Bei Marshall Box das Netz wechseln?

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hi,

ich habe vor mir bei der Druckerei nebenan ein Meshbanner mit unserem bandlogo drucken zu lassen. Habe ich bei meinen beiden Fender Boxen auch gemacht...da ging das mit der Montage ganz einfach weil man den Holzrahmen, auf dem das Fendernetz gespannt war, einfach rausziehen konnte.

Bei den Marshall 4x12ern sieht die Sache schon problematischer aus weil das Netz irgendwie sehr fest eingebaut ist!!!

Weiß jemand von euch wie man dieses Schwarze netz von der Box wegbekommt ohne es herauszuschneiden;) Das Marahsll enblem einfach vorsichtig herausziehen oder?

Vielen Dank im Voraus!:great:
 
Eigenschaft
 
Weiß hier wirklich niemand wie man son Netz wegmacht???
 
Weiß hier wirklich niemand wie man son Netz wegmacht???

Ich habs noch nicht gemacht. Es gibt ein Video auf Marshallamps.de (Factory Tour), wo man unter anderem sehen kann, wie die aktuellen Boxen zusammengebaut werden. Scheint so, als wär der Bezug direkt an der Schallwand befestigt. Das würde heissen, du musst die komplett ausbauen. Zerstörungsfrei entfernen wird wohl schwierig, der Bezug ist an der Schallwand festgetackert.
 
Hi,

habe mir bei meiner 4x12er Marshall-Box selber einen Rahmen gebaut und darauf dann den Stoff bezogen(leider nicht den original-Stoff aber kommt vllt noch). Allerdings habe ich die Box schon ohne Netz gekauft...man ist aber deutlich flexibler mit so nem Rahmen da du ja alles mögliche draufspannen kannst...

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben