Bei who quoted me werden auch Diskussionsthemen in gesperrten foren angezeigt....

  • Ersteller C_Dachs
  • Erstellt am
Ist normal. Sobald ein "
XYZ schrieb:
" im Text ist, erscheint der Thread bei XYZ in seiner quote-Liste. Auch wenn er selber da gar nicht geschrieben hat. Die Automatik reagiert auf jede Textzeile mit "
.... schrieb:
"

In deinem Falle hatte Lim einfach eine erklärende Antwort von dir zum Thema scheinbarer Zweitaccount reinkopiert, um den anderen Mods deine Unschuld zu demonstrieren ;).
 
Ray schrieb:
Ist normal. Sobald ein "
XYZ schrieb:
" im Text ist, erscheint der Thread bei XYZ in seiner quote-Liste. Auch wenn er selber da gar nicht geschrieben hat. Die Automatik reagiert auf jede Textzeile mit "
.... schrieb:
"

In deinem Falle hatte Lim einfach eine erklärende Antwort von dir zum Thema scheinbarer Zweitaccount reinkopiert, um den anderen Mods deine Unschuld zu demonstrieren ;).
Ich hab ihm schon ne PM geschrieben... sind ja voll die Stasi Methoden hier.... bloß weil ich mich am Pc von meinem Kumpel mal eingeloggt hab wird mir gleich die Sperre angedroht....:screwy:
 
C_Dachs schrieb:
sind ja voll die Stasi Methoden hier.... bloß weil ich mich am Pc von meinem Kumpel mal eingeloggt hab wird mir gleich die Sperre angedroht....:screwy:
für dich ist es ein "blos", für Mods ist es reine Routine.
Die müssen das einfach überprüfen.


edit// ok, Ray hats schöner gesagt :D
 
C_Dachs schrieb:
Ich hab ihm schon ne PM geschrieben...

Jau, und genau die hat er gequotet. Und deshalb erscheint die bei dir unter "who quote me".

sind ja voll die Stasi Methoden hier.... bloß weil ich mich am Pc von meinem Kumpel mal eingeloggt hab wird mir gleich die Sperre angedroht....:screwy:

Das hat nichts mit Stasi zu tun, sondern damit, dass unzählige Leute hier verbotene Mehrfachaccounts haben. Zum rumspammen, zum Tarnen, zum trollen, um im Flohmarkt unter falschem Namen zu inserieren etc.pp.

Gesperrt wird aber kein Account gleich, wir untersuchen solche Fälle einzeln.
 
Ray schrieb:
..., wir untersuchen solche Fälle einzeln.
Jop, und das benötigt Zeit. Viel zeit! Und das bloss, weil einige das Gefühl haben, sie müssten hinter einer zweiten Person versteckt Verbotenes mitteilen :cool: ist für uns Mods zum Bepspiel unbegreiflich ;)

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben