Bei youtube entdeckt - Ansehen auf eigene Gefahr

  • Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
Earl Slick
Earl Slick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
04.08.09
Beiträge
280
Kekse
1.006
Ort
Saarland
Ab und an hat man ja tatsächlich ein echtes AHA - Erlebnis.Bis eben war ich der festen Meinung,dass ich ohne Überteibung der beschissenste und talentfreieste Gitarrenspieler bin.Ich wäre sogar bereit zu behaupten,dass ich mich gar nicht als Gitarrenspieler bezeichnen darf,sondern als einer,der seit Jahren zu Hause für sich in seiner Ecke rumdaddelt und es nie zu einem gescheiten Ton bringen wird.Abgesehen von der völligen Unfähigkeit ein Solo zu spielen aber Akkorde und Klassik Rock sind mir eh lieber.Deshalb wäre auch das Letzte,was mir einfallen würde,mir über andere Spieler das Maul zu zerreißen.Aber das hier katapultiert mich förmlich vom abgeschlagenen letzten Platz...bleibt die Frage,warum macht dieser Mensch Videos und lässt die ganze Welt an seinem Talent teilhaben ??? Viel Spaß damit ;-)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich find es geil! Der Song. Der Sound. Das Gesicht. Das frei improvosierte Spiel. Da passt einfach alles, ich fühle mich prächtig unterhalten! :D
Wollen wir eine Challenge machen und jeder macht ein Video, wo er über dieses Lied improvisiert? Und jeder muss angeben, wie viel Bier er dabei intus hatte!
 
Prächtig unterhalten fühle ich mich auch :D Meine Antwort zur Challenge wäre gewesen,dass ich dazu reichlich Bier benötige.Schön dass du das bereits vorweg genommen hast.:great: Zum Glück habe ich keine Cam...:D Und noch kein Bier intus.Aber um 16.30 :prost:
 
sein Hinweis unter dem Video: There's excellent tablature here ... which I don't follow exactly. :D
er schaut anders drein, aber scheint eine Menge Humor zu haben...

cheers, Tom
 
Wieso ... das habe ich doch echt gut eingespielt. Okay, die Gitarre ist ein bißchen verstimmt. Aber ansonsten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Beschreibung seines youtube Kanals :
This channel started out as a "ranting about supernatural nonsense" platform.

Failing to find any evidence of the supernatural,I realized that was a waste of time and turned it into an instructional guitar channel.


Der hat auf jeden Fall Humor.Werd ich abonnieren.
 
Hängt mein Internet oder hängt er ständig hinterher??
Nettes Video!
Ich habe gerade nach 2 Std. üben zusammen gepackt und freue mich, dass ich nicht allein auf der Welt bin....obwohl ein bisserl besser wars bei mir schon?!
 
Sch***... ich hab 3 mal schauen müssen was bei mir im Hintergrund (zusätzlich zum Video) für Musik spielt als ich das Video gestartet hatte. Hab das wirklich nicht gehört das das dazu gespielt sein soll...als 2 Tabs im Browser auf sind und verschiedene Videos spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die B52's immer sehr gemocht. Besonders die Girls. Das haben die echt nicht verdient.
Obwohl, zur Ehrenrettung des "Gitarristen", nach 6 Halben & 'ner Pulle Amaretto klinge ich recht ähnlich.:D
 
Ich hab nicht länger als 1 Minute ausgehalten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die B52's immer sehr gemocht. Besonders die Girls. Das haben die echt nicht verdient.
Obwohl, zur Ehrenrettung des "Gitarristen", nach 6 Halben & 'ner Pulle Amaretto klinge ich recht ähnlich.:D
Kate Pierson ist der Hammer ! 67,tourt noch wie der Rest der Band wobei sich Keith wohl etwas zurücknimmt.Kate hat noch den Spaß und sich ihre Jugendlichkeit bewahrt wie vor 30 Jahren und die Stimme katapultiert mich zurück in die Zeit von Cosmic thing auf den Campingplatz an die französische Atlantikküste. Ich liebe B52s. Und das youtube cover weiter oben :)
 
Der hört sich wahrscheinlich selber gar nicht spielen, weil er die Kopfhörer mit dem original Song so laut hat.
 
Da ich auch Anfänger bin halte ich mich mit Kritik zurück. Aber generell höre ich nicht viel vom Gitarrenspiel da die eingespielte Musik zu laut ist bzw nicht wirklich angepasst.
Also das alleine schon ein Fail :) (und in meinen laienhaften Ohren klingt die Git irgendwie verstimmt...)
 
Mit verlaub , das klingt ziemlich Scheisse :D
 
Da ich auch Anfänger bin halte ich mich mit Kritik zurück. Aber generell höre ich nicht viel vom Gitarrenspiel da die eingespielte Musik zu laut ist bzw nicht wirklich angepasst.
Also das alleine schon ein Fail :) (und in meinen laienhaften Ohren klingt die Git irgendwie verstimmt...)
Da sagst Du was! Es ist nichts dabei wenn jemand nicht perfekt ist. Aber ich halte es für fehlende Selbstreflexion so etwas ins Netz zu stellen und sich der Lächerlichkeit preis zu geben.
 
Ich finde ihn eigentlich ziemlich okay - die Begleitband paßt halt überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben