Beilage Gitarrenkabel - Microkabel?

von Dixiklo, 15.05.05.

  1. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hi,
    ich hab zu meiner Gitarre damals Tasche und Kabel von Musik Produktiv dazubekommen. Jezz hab ich das Kabel erstmal verwendet, als 2. Kabel fürs Distortion. Alleine wenn ich auf das Kabel latsch kommt schon so geditschter Ton. Das gibt echt alles wieder was es nicht sollte, knacken vom Boden oder sonst was.
    Is das n Mikrokabel oder is das ding einfach scheiße?
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.05.05   #2
  3. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 15.05.05   #3
    die kabel die du zu ner gitarre zukriegst sind kacke außer vielleicht bei ibanez.. kA, hab keine solche ibanez. Meine Gitarre ist auch supi aber das kabel war nach nem monat schrott
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.05.05   #4
    Ist das Kabel recht dünn ?

    dann ists wahrscheinlich eins das nichtmal nen Trittschutz hat,
    und gelinde gesagt Müll.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.05.05   #5
    ich hab n ibanez kabel ausm jumpstartset..is auch müll
     
  6. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 16.05.05   #6
    ja, das is ziemlich dünn. Also : wegschmeißen :)
     
  7. ibanezmike

    ibanezmike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.05.05   #7
    die dünnen kabel sind oft nur für Tuning gedacht sprich als verbindung zw. gitte und stimmgerät!!!!

    wie lange sit das teil???
    Bei meinen Ibanez modellen war überall so ein kabel dabei, is aber ausdrücklich in der anleitung gestanden, dass di nur fürs stimmen sind!!!!....als gitarrenkabel würd ich dir ein wirklich anständiges empfehlen, liegt bei ca. 20€ bei 6m aber das bringt dann schon was....darunter ist oft nur sch*** dabei!!!

    Nimm entweder kable mit Proel, Neutrik, oder sonstigen Marken, kein noname, da die vom stecker her schon mist sind...meistens zumindest...Die Straight A kabel sind auch der hammer.....Goldstecker, langer Knickschutz und Gut verarbeitet!!!

    mfg Mike
     
  8. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 16.05.05   #8
    naja, ich hab ja ein 6m kabel, brauch ja nu eins vom Amp zum Distortion, also reicht n relativ kurzes eigentlich, deswegen hab ich auch das genommn was dabei war. Weiß nich wie lang das is, vllt. n meter oder so, keine ahnung.
     
  9. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.05.05   #9
    einfach das hier:
    http://www.musik-service.de/ProduX/...es/Planet_Waves_Instrumentenkabel_AG20_6m.htm

    und wenns net soo teuer sein soll:http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Kabel__Stecker/Cordial_Instrumentenkabel_6m.htm
     
  10. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 16.05.05   #10
    ok, werd mich mal nach umgucken. Das Kabel so teuer sein müssen, sauasi :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping