Beim abmischen das Objekt wiederholen

  • Ersteller Benutzer123
  • Erstellt am
B
Benutzer123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
05.12.10
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo,
habe das Problem, dass beim Abschmischen, dass das Objekt nicht wiederholt wird... Suche nun verzweifelt die Einstellung, die dazu führt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ist ja nur ein kleines Problemchen.
 
Eigenschaft
 
Wir können leider keine Gedaken lesen, daher habe ich auch überhaupt keine Ahnung, was du von uns willst.

Um welche Software geht es überhaupt? Und was was meinst du mit "das Objekt wird nicht wiederholt"? Was hast du überhaupt vor? Und was hast du bisher probiert?
 
Cubase LE 4.
Wenn ich eine Autodatei... z.B. ein Gesang abmischen möchte... läuft es einfach weiter... anstatt zurück zu springen.
Also: hab bei Kumpel geschaut, beim ihm springt das immer zurück... sodass die Audiodatei die ganze Zeit über abgespielt wird und er sie in ruhe abmischen kann, was bei mir nicht der Fall ist.

MFG
 
Und Doppelposts sind net fein:

@Mod: Diesen Thread bitte löschen sowie meinen Post hier
https://www.musiker-board.de/software-rec/418353-beim-abmischen-objekt-wiederholen.html

---------- Post hinzugefügt um 13:35:26 ---------- Letzter Beitrag war um 13:33:23 ----------

Zum Thema: Du must den Bereich festlegen (also linken Startmarker und rechten Endmarker setzen) und dann gibt es neben dem Play/Stop Knopf so ein Kreissymbol, sodass der ausgewählte Bereich immer im Kreis gespielt wird. Gilt zumindest für Cubase 5...
 
Ist mir ausversehen passiert. Wie löscht man? ;D

---------- Post hinzugefügt um 13:44:30 ---------- Letzter Beitrag war um 13:37:28 ----------

Danke, funktioniert bei Cubase Le 4.
 
Ist mir ausversehen passiert. Wie löscht man? ;D.
Gar nicht ;) das können nur wir Moderatoren. Du kannst in so einem Fall entweder einen Moderator ansprechen oder (besser) die melden Funktion benutzen (das kleine Warndreieck unten links am Beitrag.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben