beim GP-8 Vorstufe vor oder hinter Loop schaltbar?

  • Ersteller derMichael
  • Erstellt am
D
derMichael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
16.08.06
Beiträge
168
Kekse
127
Ort
Aachen
Hi, ich suche ein Rackmulti ,das ich per 4-Kabel Methode verkabeln will. Dabei möchte ich z.B. meine Röhrenvorstufe schaltbar mit der Vorstufe vom GP-8 anblasen. Aber z.B. im CleanChannel die Vorstufe vom GP-8 komplett ausschalten. Kann man die Vorstufensektion vom GP-8 derart schalten?, also an, aus , vor oder hinter dem Loop?
Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
ähh, der GP8 hat in dem Sinne ja keine Vorstufe als eine einheit, sondern besteht ja vom Prinzip aus hintereinander geschalteten Tretern (im übertragenden Sinne), damit stellt sich dann die Frage, was du als "Vorstufe" zusammen fast, ich tippe mal auf die beiden Verzerrer und den EQ ?
 
Ja klar, ich meine Verzerrer und EQ. Ich möchte eben z.B. mit nem leicht verzerrtem Sound aus dem GP-8 meinen Amp anblasen und in einer anderen einstellung den Clean-channel meiner vom meinem Amp nutzen, also Verzerrer und EQ vom GP-8 ausschalten...
Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben