Beinahe Herzanfall bei Werbe Bild

von Mr.Coany, 05.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 05.02.08   #1
    Hi Leute,


    also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich bei dem Bild im Anhang richtig erschrocken... der arme Amp


    naja seht es euch selbst an

    Ps.: sry hab langeweile
     

    Anhänge:

  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 05.02.08   #2
    Hi,
    naja, so lange es keine Marshall ist.........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 05.02.08   #3
    hehe, jo sieht man ja auch hier im Board.

    Stell dir vor es wäre ein Transistorhalfstack für 60 Euro, hehe
     
  4. Mr.Coany

    Mr.Coany Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 05.02.08   #4
    was denkt ihr??

    zerbirst der amp oder zerdellt das becken??
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.02.08   #5
    Ach das sind die billigen Rachegelüste der drummer, die neidvoll auf ihre stackbestückten kollegen blicken, die sie aber so dermaßen was von schallerdrücken können damit, dass ihnen die armen ohren bluten ...

    Und da will er sich halt rächen können, der arme vollbluttrommler und so werden phantasien entworfen, wie ein becken scharfrichtergleich das herzstück der saitenreiter zerschneidet und damit endlich waffengleichstand erreicht sei ...

    na ja - Sabian halt ...
     
  6. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 05.02.08   #6
    Wenn es nach der Werbung geht, dann wird das Becken wohl einen feinen Schnitt druch Amp und Box machen, heheheh
     
  7. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 05.02.08   #7
    Ich denke das Top wird ne Macke mitkriegen und das Becken eindellen. Es gäbe ja keinen Grund ein Becken mit möglichst scharfen Kanten herzustellen, oder? Dann würden sich mindestens die Drummer öfter mal wehtun. Aber mal im Ernst: Keinen Werbeblocker? *g*
     
  8. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 05.02.08   #8
    tzzzz das sieht mir auch wie nen peavey 6505 oder nen 5150.......!!!!
    das mnacht mir angst ......ich spiel nen 6505..........!!!!!
     
  9. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 05.02.08   #9
    Wär mir neu, wenn sich die Becken aufgrund vom Gitarrensound nicht durchsetzen könnten :p
    (Toms schon eher..)
     
  10. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 05.02.08   #10
    Genau das dachte ich gestern auch, als ich die Werbung gesehen habe... mir war's aber zu blöd, dafür nen neuen Thread zu eröffnen :D

    Sieht aber wie ne klare Kampfansage der Drummer an uns aus ^^

    Das kommt bestimmt wieder durch dieses Vorurteil mit dem Badewannen-Sound ;)
     
  11. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 05.02.08   #11
    Wie war das?

    Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band. Diese sucht allerdings nur einen Bassisten weil sie schon zwei Gitarristen haben. Der Gitarrist nimmt also die Stelle am Bass an. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass er einfach nicht reduziert genug spielen kann und der Sänger gibt ihm den Tipp, sein Hirn durch einen operativen Eingriff um ein Viertel verkleinern zu lassen. Anschließend wäre er zwar zu blöd für die Gitarre aber für den Bass würde es noch ausreichen. Der Gitarrist geht also ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefarzt. Dieser bestätigt die Theorie des Sängers und willigt ein die Operation am nächsten Tag durchzuführen. Als der (ehemalige) Gitarrist am nächsten Zag aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben seinem Bett und gesteht: "Leider ist uns ein dummer Fehler unterlaufen. Wir haben nicht ein sondern drei Viertel ihres Gehirns entfernt." - darauf der Gitarrist: "ach, das ist doch kein Problem! Wo sind meine Sticks?".

    ---

    Warum legen Drummer immer ihre Sticks auf das Amaturenbrett?
    Weil sie dann auf den Parkplätzen für Behinderte parken dürfen ...

    ---

    Eine kleine Jazzcombo ist gerade voll am abgehen, da dreht sich der Bassist zum Pianisten um und fragt: "Du, wo sind wir denn gerade?" - daraufhin der Pianist "Das geht dich doch nichts an, spiel weiter" :D
     
  12. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 05.02.08   #12
    Ich find das Bild gut gemacht.
    Sieht lustig aus. Vielleicht passen da ja auch Keyboards drunter :great:.
     
  13. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 05.02.08   #13
    für mich sieht es nach einem line 6 spider aus ^^
    dann ist es ja schade ums Becken, ist sicherlich wertvoller
     
  14. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.575
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 05.02.08   #14
    Ich finde die Werbung auch gelungen. :great:
    DieserThread beweist auch, dass die Werbung auffällt und sicher sein Zielpublikum erreicht. ;)
    Ich würde mich nicht einmal darüber aufregen, wenn genau mein Verstärkertyp darunter stehen würde.
    Das ist einfach gut gemacht und solche Gags kann ich ab. :)
     
  15. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 05.02.08   #15
    Wir brauchen lautere Verstärker, um dieser neuen perkussiven Bedrohung von hinten zu begegnen. Nur eine deutliche Aufrüstung unseres Lagers verspricht auf Dauer ein stabiles Gleichgewicht der Kräfte. Meine Physiker arbeiten fieberhaft am Neutronenverstärker - immer im Dienste der Freiheit.
     
  16. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 05.02.08   #16
    als übergangslösung rate ich zu den crate blue vodoos 300. bis wir etwas besseres haben um die Drummer im Schach zu halten,

    Die Werbung find ich auch klasse, besser als "low Budget, hi Gain"
     
  17. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.02.08   #17
    Wann wird eigentlich der erste Quanten-Amp gebaut?

    Und mich beunruhigt weiterhin, dass unsere Macht so stromabhängig ist. Stecken die drummer hinter der Energiekrise? Denen traue ich alles zu.
     
  18. Mr.Coany

    Mr.Coany Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 05.02.08   #18
    puh ich dachte schon der thread wird gepinnt wegen: "unnötig" oder "sinnlos"
     
  19. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.02.08   #19
    Beschrei es nicht ... :rolleyes:

    Na ja - aber immerhin ist die Werbung ja auch hier geschaltet.
    Und eins muss man den Machern der Werbung lassen - es wird über die Werbung gesprochen. Und das ist im Marketing schon mal mehr als die halbe Miete.

    Find die Werbung auch gut, übrigens.
     
  20. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 05.02.08   #20
    Hehe,

    der Drummer als Damokles Schwert der Gitarristen... oder sollte das der Beginn einer Revolution sein?

    Ich find´s witzig und warte schon gespannt auf die Antwort der Amp Hersteller...

    Grüße

    LesPaulEs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.