Beispiele für Equalizerwellen gesucht!

von FuckingHostile, 02.03.04.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.03.04   #1
    Tach!

    Ich suche für einen Bekannten Abbildungen von empfelenswerten Anordnungen bei Multibandequalizern. Ihr wisst doch hoffentlich was ch meine oder?
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Da zum Beispiel. Ist zwar nur als Text dargestellt, aber müsste sowas sein. Habs über Google (jaja...Das Magische Google Orakel... ;) ) gefunden, also noch nicht ausprobiert.
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 03.03.04   #3
    Danke. Ich bin jetzt doch selbst auch Justchords.com fündig geworden. Echt interessant. Aber ich mag meinen Sound so wie er ist eh am liebsten. :)
     
  4. Methabolica

    Methabolica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #4
    Ich habe auch Probleme meinen EQ am Topteil einzustellen. Ich war zu frieden, aber die Band meinte, es würde zu sehr dröhnen (was ich schön fand). JustChords.com hat mir dabei geholfen :) Danke JustChords *flower*
     
Die Seite wird geladen...

mapping