Beiträge werden weniger

  • Ersteller CyrilSneerDrummr
  • Erstellt am
CyrilSneerDrummr
CyrilSneerDrummr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
05.10.05
Beiträge
100
Kekse
2
Ort
Wilhelmshaven
Hab mal ne Frage....hab über die Suchfunktion nichts gefunden
links an der Seite steht doch wieviele Beiträge man bereits gemacht hat. Aber wieso sinkt die Anzeige??? Bin noch neu hier und hab so ungefähr 20 Posts gemacht gestern wurden mir links nur 8 Angezeigt und heute sinds nur noch 5 :confused: :confused: :confused:

Also kann mir das jemand erklären??? wäre echt cool.
naja Thx schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
die im Offtopic werden nicht gewertet.
 
Oh stimm......dann hab ich mir wohl nur eingebildet, das ich gestern mehr hatte:screwy:
Naja trotzdem danke


Oh schon wieder einer mehr:D
 
Also ich kann bei dir auch nur 6 Beiträge erkennen, wenn ich dein Profil anklicke und dann "Finde Beiträge".
Ich nehme mal an, deine andern Beiträge wurden gelöscht bzw. die dazugehörigen Threads. Hier wird aber nie spurenlos gelöscht, und wenn du noch weißt, wo du reingeschrieben hast, mach dich mal auf die Suche...! Da steht dann anstelle des Beitrags/Threads "gelöscht von Mod xy" und meist noch eine Begründung.
Edit: Ok, hat sich erledigt...
 
Es kann auch sein, dass ein Thread, in dem du gepostet hast, ins Off Topic verschoben wurde. Dadurch ändert sich dann auch die Postingzahl.
 
Antje :) schrieb:
Es kann auch sein, dass ein Thread, in dem du gepostet hast, ins Off Topic verschoben wurde. Dadurch ändert sich dann auch die Postingzahl.
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber die Postings waren alle in "traditionellen" OT-Themen, die da nicht erst seit gestern sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben