Beiträge werden weniger

von CyrilSneerDrummr, 09.10.05.

  1. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.10.05   #1
    Hab mal ne Frage....hab über die Suchfunktion nichts gefunden
    links an der Seite steht doch wieviele Beiträge man bereits gemacht hat. Aber wieso sinkt die Anzeige??? Bin noch neu hier und hab so ungefähr 20 Posts gemacht gestern wurden mir links nur 8 Angezeigt und heute sinds nur noch 5 :confused: :confused: :confused:

    Also kann mir das jemand erklären??? wäre echt cool.
    naja Thx schon mal im voraus
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.10.05   #2
    die im Offtopic werden nicht gewertet.
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 09.10.05   #3

    netter Versuch...



    Board bug ?

    Bei mir werdens glaub ich mehr...
     
  4. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.10.05   #4
    Oh stimm......dann hab ich mir wohl nur eingebildet, das ich gestern mehr hatte:screwy:
    Naja trotzdem danke


    Oh schon wieder einer mehr:D
     
  5. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 09.10.05   #5
    Also ich kann bei dir auch nur 6 Beiträge erkennen, wenn ich dein Profil anklicke und dann "Finde Beiträge".
    Ich nehme mal an, deine andern Beiträge wurden gelöscht bzw. die dazugehörigen Threads. Hier wird aber nie spurenlos gelöscht, und wenn du noch weißt, wo du reingeschrieben hast, mach dich mal auf die Suche...! Da steht dann anstelle des Beitrags/Threads "gelöscht von Mod xy" und meist noch eine Begründung.
    Edit: Ok, hat sich erledigt...
     
  6. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 09.10.05   #6
    Es kann auch sein, dass ein Thread, in dem du gepostet hast, ins Off Topic verschoben wurde. Dadurch ändert sich dann auch die Postingzahl.
     
  7. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 09.10.05   #7
    Hatte ich zuerst auch gedacht, aber die Postings waren alle in "traditionellen" OT-Themen, die da nicht erst seit gestern sind.