Beitrag-in-Thread-Wiederfindfunktion?

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Gehts euch nicht auch manchmal so, dass in einem Thread genau an der Stelle weiterlesen wollt, wo ihr gestern gepostet habt?? Tja, da ist nur das Problem, dass über Nacht 157 andere User in diesen Thread gepostet haben und ihr erstmal ne Stunde suchen müsst bis ihr wieder bei euerem Beitrag seid??

Deshalb: könnte man nicht mal eine entsprechende Funktion einrichten, die es erlaubt, seinen letzten Beitrag in dem und dem Thread wiederzufinden?
 
Eigenschaft
 
Z.b. so:

Sufu - erweitert - Benutzername suchen - als Beitrag anzeigen. Schon hast Du eine Übersicht aller Deiner Beiräge. Musst dann nur noch in einen reinklicken.
 
Hm, geht mir auch manchmal so, die Tips wiederholen sich doch manchmal. Ich gehe zu Benutzer, eigenen Usernamen suchen, Beiträge suchen - zeitraubend! Ein kleiner Button "letzter eigener Beitrag" wäre schon nicht schlecht, ja!
 
Ups, der Hans war fixer. aber wieso sind dann nur 500 Beiträge aufgelistet? ich wollte mich nochmal für meine allererste Antwort, die mir sehr geholfen hatte, bedanken - finde ich nicht mehr...keine Ahnung, wie der Thread hieß, in den ich da per google total unbeholfen reingestolpert bin...
 
Ist noch viel einfacher,Du gehst in dein Kontrollzentrum und lässt Dir dort deine eigenen Beiträge anzeigen und schon bist Du an der richtigen Stelle.
 
Oder man abonniert einfach das Thema und klickt den link in der Mail an. Alternativ kann man auch einfach in der Adresszeile an die Adresse "&goto=newpost" anhängen. So zum Beispiel:
Code:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1158420

+

&goto=newpost

=

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1158420&goto=newpost
 
Rockopa schrieb:
Ist noch viel einfacher,Du gehst in dein Kontrollzentrum und lässt Dir dort deine eigenen Beiträge anzeigen und schon bist Du an der richtigen Stelle.

Hm, bei mir im Kontrollzentrum finde ich nichts, wo ich mir die eigenen Beiträge anzeigen lassen kann :confused: . Die abonnierten Themen, ja, das ist klar, aber wie könnte ich in solch einem Thema meinen eigenen Beitrag auf die Schnelle wiederfinden? Wenn in der Zwischenzeit schon 100 andere gepostet haben? Also ich meine jetzt nicht die Funktion "letzter ungelesener Beitrag"....
 
tonstudio2 schrieb:
Hm, bei mir im Kontrollzentrum finde ich nichts, wo ich mir die eigenen Beiträge anzeigen lassen kann :confused: . Die abonnierten Themen, ja, das ist klar, aber wie könnte ich in solch einem Thema meinen eigenen Beitrag auf die Schnelle wiederfinden? Wenn in der Zwischenzeit schon 100 andere gepostet haben? Also ich meine jetzt nicht die Funktion "letzter ungelesener Beitrag"....
Im Kontrollzentrum ist das afaik auch nicht möglich. Allerdings in deinem eigenen Profil. Klickst du auf "Suche alle Beiträge von tonstudio2" und bist am Ziel.
 
Im Kontrollzentrum ist das afaik auch nicht möglich. Allerdings in deinem eigenen Profil. Klickst du auf "Suche alle Beiträge von tonstudio2" und bist am Ziel.
Genau so ,meinte ich das auch.:great:
 
Ja, ihr habt ja recht, und so geht es auch, aber da hier nicht die Meckerecke, sondern das Forum für Verbesserungsvorschläge ist, bleibe ich dabei, daß es m.M. nach hilfreich wäre, wenn man einen Button im Tread hätte, der auf den letzten eigenen Beitrag zurückführt :), so wäre es wesentlich einfacher.

(Und wenn ich nochmal einen so langen Satz ohne Punkt mache, sperrt mich lieber für 'ne Woche - ähm , nein, das ist NICHT mein Ernst!!!)
 
Ein Lesezeichen setzen zu können, wäre toll! :great:
 
Martin Dillinger schrieb:
Ein Lesezeichen setzen zu können, wäre toll! :great:

Seid doch nicht so unkreativ, Leute... Ihr habt schließlich auch noch einen Browser. Na, dann spiel' ich jetzt mal den verspäteten Nikolaus :cool: :

Mit gedrückter Strg-Taste auf die Postnummmer #.. klicken und auf den Desktop ziehen. Fertig ist die Verknüpfung. :D

Nach dem Aufrufen des Beitrags nur noch im Fenster oben auf den Link hinter "Thema" klicken und fertig ist die Laube.
 
Ja schon aber das ist halt alles so umständlich... so ne Funtktion wär schon ziemlich cool muss ich sagen
 
Tut mir leid, war gestern etwas betrunken als ich das geschrieben habe. Aber im Grunde ist es doch richtig. Schau mal, das ist doch das Verbesserungsforum. Und eine derartige Funktion wäre eine Vereinfachung und damit ja auch eine Verbesserung, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben