Beitragszähler im Argen???

von Wolf-107, 03.02.07.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Hallo,

    vorgestern ahtten wir ja das Thema mit den 2.000.000ten Beitrag hier im Forum, aber Urplötzlich waren es 3000 weniger.

    Das gleiche Prob. nun bei meinen Beiträgen. Vor 5min hatte ich noch 587Beiträge und nun nur noch 566. Was ist da los?

    Bin ich der einzige mit dem problem? Ich mein, mir gehts nicht um meine 30 Beiträge, aber komisch isses doch. Vielleich noch'n Bug vom umzug???:confused:
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 03.02.07   #2
    Du hast 32 Beiträge im Wie hieß der Song doch gleich Thread verfasst, denn ich vorhin wieder ins OT verschoben habe.

    Das wäre also geklärt, aber warum die Tage andere Beiträge verschwunden sind, weiss ich auch nicht.