Beizen - Welcher Farbton?

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich nehmen muss um einen Hals so zu färben, dass er in etwa dem der Squier Classic Vibe 50s entspricht?

Also dieser Vintage-Look.....
 
Eigenschaft
 
SUPER.....vielen Dank für den Tipp!!
 
Hab es jetzt aus kostengründen doch mit Beize gemacht. Für's erste Mal eigentlich sehr gut wie ich finde. War vorher so ein eklig heller Squierhals.

IMG_3343.jpg
 
Und was kommt auf die Beize? Lack? Öl?
 
Ich hab ihn lackiert mit Dupli Klarlack
 
Lackierte Hälse sind nicht so mein Ding - seit ich mal einen geölten Hals gespielt habe, will ich nichts anderes mehr - ist aber natürlich wie so vieles Geschmacksache.
Hauptsache, du bist damit zufrieden.
 
Mein "Haupthals" ist mit Hartwachöl behandelt, dieser hier ist/war ja nur ein Testprojekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben