Bekannte Blues Licks

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Hi, ich wollte mich mit Blues beschäftigen.. ist mal was anders also dieser Krach :)
Gut habt ihr irgendwelche Blues licks die sich gut anhören die evtl.. geil bzw.. können muss?
Kenn mich leider in der " Scene" noch nicht so gut aus!

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Es gibt eine Licksammlung von Robben Ford, die sehr geil ist. Wo man die kriegt, weiss ich aber nicht. Müssteste vielleicht mal n bisschen rumgooglen.
 
das ist schon sehr krass :)
Aber geil... haste noch was aners also nicht so anspruchvoll ? :)
 
die robben ford sache würd mich brennend interessieren.
wo find ich die licksammlung
 
Masterfoo schrieb:
das tuning ist ja krass :)
Hab mir grad ne übelste fleischwunde zugezogen weil meine seite gerissen ist...
Aber das schlimmste is ich habe keine mehr hier ahhhh

Oh, das ist ärgerlich... und richtig scheiße ist es wenn man keine ersatzsaite parat hat, ich kenn das



So schwer is Scuttle Buttin doch gar nicht, musst halt langsam anfangen - so hab ich es auch gemacht und jetzt spiel ich es fast in original Geschwindigkeit, aber auch etwas langsamer hört es sich ja immer noch geil an :)
 
nee das haste recht... schwer ist das nicht.. aber das tuning owei owei!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben