Bekannte Sologitarristen

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
Ich brauche neue ''Gitarrenmusik'' und will mich hier nach Sologitarristen erkundigen dich ich noch nicht kenne.

z.B. sowie Steve Vai, Joe Satriani, Michael Angelo Batio, Gary Moore......halt Künstler die schon bekannt sind und ''alleine'' spielen.

Stichworte :

- Rock/Blues
- bekannt/erfolgreich
- nicht bekannt aber gut
- Solokariere
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Yngwie Malmsteen:D
 
Andy Timmons
 
jimi² schrieb:
Wie wärs mit Yngwie Malmsteen:D

Der Typ is ja total geil... was der für solis hämmert.... dem seine Strat in Vintage White is auch seeeeeehr geil :D
Mir fällt noch Slash ein ... Manchmal alleine :)

____________________________________________________________________________

The Godfather Theme RockS​
 
Paul Gilbert!


Yngwie Malmsteen ist auf dauer langweilig. Kauf dir die erste, imho auch die beste, dann weißt auch wie die anderen klingen.
 
Hi!
Marty Friedman!
Macht solo eher "exotische" Sachen- sehr interessant und technisch anspruchsvoll!

MfG,
DaveDee
 
JIMI HENDRIX
und
ICH
 
Jimmy Page oder Slash
 
Steve Morse
 
zakk wylde ....van halen .... buckethead ....kirk hammet uvm
es gibt viel zu viele
 
Neil Young! :great:
 
Pete Townshend (schreibt man den so? :redface: )
John Norum
Richie Sambora
Joe Perry
 
Richie Blackmore
 
slash ...ich hasse buckethead aber manchen gefällts..eric clapton axl hoffmann mr harley ( blind aber geil )
 
Nachtrag: Michael Schneker
Keith Richards
John Lennon
Farin Urlaub
und von dem Motörhead Klampfer, Phil Campell, gabs doch auch mal ne Soloscheibe?
 
uli john roth

dass da noch keiner draufgekommen ist!:eek:
anspieltipp: rondo a la turka (mozart) - hammer:great:
 
David Gilmour

edit:
und natürlich nicht zu vergessen: Roger Waters
 
Eric Johnson (der is schon solo...?) :D
Ansonsten: Steve Vai!!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben