bekanntes französiches Tanz/Feierlied gesucht

N
nz2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
21.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!!

Ich schneide gerade einen Film und habe Szenen wie eine große Gruppe im Elsass tanzt, lacht, Wein trinkt, Flammkuchen ist, dazu die Fachwerkbauten aus der Gegend...

Da die Tonspur leider beim Überspielen flöten ging muss ich nun das Beste draus machen und suche darum ein ((un)bekanntes) französiches Tanz/Feierlied oder einen badischen Klassiker, halt irgendwas, was zu der Gegend passt und dieses Stimmung gut einfängt! Hättet ihr da ne Idee (interpreten bzw titel?)

Würde mich sehr freuen, mein Zeitplan ist ziemlich eng und ich würde das Take gerne schnell abschliessen :)

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben