bekanntes sample....

von TinoSchulz, 03.05.07.

  1. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 03.05.07   #1
    ich habe hier ein sample, welches ich schon sehr oft auf anderen cds gehört habe...
    hat jmd. das sample ohne wasser-geplätscher??
    bräuchte es für einen ruhigen song....
     

    Anhänge:

  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 03.05.07   #2
    Also das ist ja nun ganz einfach machbar mit nem guten VST oder Sounderzeuger...denke ich :)
     
  3. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 03.05.07   #3
    Das hört sich an wie Gheorge Zamfir mit der anfang von "theme of the lost mine", ins Deutsch bekannt unter der namen einsame hirte, ich habe das in Belgien auf schallplatte, leider nicht in Spanien, aber man konnte uU mal Googlen nach ein MIDI welche so anfangt...
    LG
    NightflY
     
  4. lemato

    lemato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 03.05.07   #4
    Hey, das ist das Anfangssample von "HipHop Hooray" von Naughty by Nature. Keine Ahnung, woher die das haben Aber bei denen hat's auch kein Wassergeplätscher, vielleicht reicht das ja.
     
  5. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 04.05.07   #5
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shakuhachi
    Der letzte Ton hier waere fuer dich vielleicht brauchbar :
    http://home.tele2.at/dieterstrehly/music/shakuhachi.mp3

    Der Sound (Auch Shogun Floete) wurde in den 80 er Jahren auf jeder 3. ten Aufnahme verwendet. Gehoerte zur Emu 2 Ausstattung (Sledgehammer) und sollte auf jeder Workstation zu finden sein. Im GM Format Nr 78. Das Ueberblasen musst du dir hier aber wahrscheinlich selber zusammenbasteln.

    Zum Sound gibt es auch einen passenden Hut :-)

    [​IMG]

    Denke ein umgedrehter Papierkorb tuts auch.
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 06.05.07   #6
    Ansonsten einfach mal entweder bei google nach shakuhachi.wav suchen oder in irgendwelchen freien Soundbanken (gibts ja mittlerweile viele von) nach shakuhachi suchen
    . Würde mich doch sehr wundern, wenn du da nicht fündig wirst, und wenn du Glück hast, findest du ne ähliche Variante, die dir besser gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping