Bekanntschaften auf Festivals

von CyrilSneerDrummr, 07.10.05.

  1. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.05   #1
    Soooo Saison ist ja nun schon seid einiger Zeit vorbei..........
    Wollt ma wissen ob ihr irgendwelche lustigen, krassen, noch immer aktuellen Bekanntschaften gemacht habt...... Vielleicht trifft man sich hier ja sogar wieder.
    Aufm RaR waren wir mit ein paar Leutz aufm (ich glaub A7 oder 9) ziemlich am haupteingang. Um uns rum waren Schweden (Gustav) und Norweger
    Ich sag einfach nur KARTOFFELSALAAAAAAAT na? sacht das jemandem was????
    Aufm hurricane war nicht soviel mit Bekanntschaften, außer zwei Muttis, bei uns in der nähe die zu zweit in einem 10Personen-Zelt gewohnt haben ( ziemlich nah am Eingang) während deren Töchter am Arsch des platzes hausten.......... Und der König war auch bei uns in der nähe.......saugeil

    und was war bei euch so interessantes auf Platz?????
     
  2. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 07.10.05   #2
    ohh ja das sagt mir was: ich hab hunger!
     
  3. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.05   #3
    Zur Erklärung....Der Schwede Gustav hat das Wort Kartoffelsalt gelernt und hat das die ganze Zeit übern Platz gebrüllt. war echt lustig, der hat sogar, als wir am Weg standen und gesoffen haben, Kartoffelsalat von anderen Campern geschenkt bekommen. Den hat der dann auch "genüsslich" verzert

    Hab zuhause noch Fotos.......ma schaun vielleicht kann ich die ma dazupacken
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.10.05   #4
    am schoensten ists eigentlich immer aufm Haldern Pop da lernt man echt witzige leute kennen wie z.B. nen Ami der in Paris an ner Uni doziert und mit ein paar Bremern da war :screwy: , ich hab ihm dessen story zuerst nicht so ganz geblaubt bis er mir dann seinen pass und seinen Uni-dozentenausweis gezeigt hat.
    Der Typ war so dermassen bekloppt das ich mir eigentlich gewuenscht hab auch mal so nen Dozenten zu haben.:D
    Naja ich hab schon so viele Leute schon auf Festivals kennen gelernt und teilweise auch noch nach Jahren mit denen Kontakt. Eine von denen ist inzwischen Mutter:eek: aber ich wars nicht :D
     
  5. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.10.05   #5
    ich war auch mal mit ner Helga aufm Festival (es war ihr erstes Festival), die arme war danach echt nervoes und hatte verfolgungswahn :D
     
  6. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.05   #6
    Oh man hör mir auf mit der........das hat soooooo genervt
     
  7. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 07.10.05   #7
    HEEELGA lol
     
  8. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.10.05   #8
    koennt ihr euch vorstellen wie die geguckt hat?

    ich hab der als wir auf das Festival Gelaende gegangen sind gesagt: "wenn irgendjemand deinen Namen ruft reagiere nicht darauf"
    die schaut mich total bloed an und fragt mich: "Haeh, warum das denn?"
    keine 10 sekunden spaeter bruellt der erste betrunkene 10meter weiter "Helgaaaaaaaa"

    und ich konnte nicht mehr vor lachen
     
  9. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.05   #9
    Wenn ich mal ne Tochter hab nen ich die auch Helga........womit meine Freundin aber nicht mit einverstanden sein wird......*lol* Tja dann halt nicht
     
  10. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.10.05   #10
    du hasst deine ungeborenen Kinder oder?

    find ich gut
     
  11. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.05   #11
    haha und wenns n kerl wird nenn ich den Holger :lol:
     
  12. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.10.05   #12
    da find ich "Horst Kevin" besser
     
  13. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 07.10.05   #13
    Ich heisse Kevin - also nicht gegen den Namen sonst machen wir nen 2 Mann Forumstreffen :twisted:

    ;)
     
  14. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.10.05   #14
    ist ja auch die kombi von den Namen Horst und Kevin die den namen so banane macht also nix gegen Kevins.

    aber ich glaub jetzt sind wir schon ziemlich Off Topic
     
  15. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 08.10.05   #15
    Richtiiiiiiiiiggg
     
  16. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.05   #16
    Was n los???? keiner der hier was los werden will??? hmm schaaaaaade
     
  17. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.10.05   #17
    Also ist den dieses Jahr keiner aufm festival gewesen oder was????? Es muss doch irgendwas erwähnenswertes passiert sein oder???
     
  18. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 27.10.05   #18
    Also ich war dieses Jahr auf 2 Festivals , hab genug Leute kennengelernt , mit den Leuten vom WFF habe ich immer noch Kontakt, wir besuchen uns auch noch gegenseitig. ;) Die Leute vom BO Festival , waren zwar nette Leute , mit denen hab ich aber keinen Kontakt mehr.
     
  19. Mr Rogers

    Mr Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    105
    Erstellt: 27.10.05   #19
    *rofl* heeeelgaaaaaa :D zu geil find ich dann immer die leute die nix checken und einen dann fragen: ey, wer zum teufel ist helga?? ^^ :screwy:
    zum schießen :great:
    RaR 2004: platz d5
    freitag nacht...wir kommen vom gelände, nachdem korn gerockt haben, total fix und alle und gut einen im tee...wollen nur noch pennen, liegen im zelt. plötzlich fliegt irgendwas schweres auf unser zelt, gekicher von nebenan...wir wieder raus ausm zelt, da waren unsere nachbarn fröhlich dabei, unsere zelte mit ihren leeren 5l bierfässern zu bewerfen...da hatten sie die rechnung aber ohne den wirt gemacht...wir hatten davon nämlich auch jede menge, die dann im gegenangrif allesamt aufs hauptzelt des feindes flogen ^^
    oberwitzige aktion, die mit nem gemeinsamen gute-nacht bzw guten-morgen-bierchen endete :D
     
  20. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 27.10.05   #20
    ich hab auch schon leute auf festivals erlebt die sich ernsthaft ueber sowas aufgeregt haben.

    Ein kumpel bekam z.b. beim Area4 dieses Jahr stress mit nem anderen weil seine Freundin getanzt hat und dabei wohl dem anderen auf den Fuss getreten ist.