Bekommt man Aufkleber wieder ab?

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Wollte mal wissen ob -und wie man Aufkleber von der Gitarre wieder abbekommt?...
 
Eigenschaft
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
Wollte mal wissen ob -und wie man Aufkleber von der Gitarre wieder abbekommt?...

Hi,

einfach abziehen und die Rest mit warmen Wasser und einem Waschlappen wegmachen. Am Ende sieht man gar nichts mehr.
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
Wollte mal wissen ob -und wie man Aufkleber von der Gitarre wieder abbekommt?...


Man bekommt sie ab, ich glaub indem du mit nem feuchten lappen ein paar mal drüberwischst, aber ich hab das noch nie gemacht also k.A. obs funzt.
 
mmh ich denk schon, mit dem richtigenlösungsmittel :D
aber andererseits werden, wenn die aufkleber lange draufbleiben, farbunterschiede zu erkennen sein, wegen sonneneinstrahlung und ähnlichem.
ich hab bei ner akustik die aufkleber nach 5 jahren oder so noch ohne spuren entfernen können. terpentin sei dank.

Intrepid
 
99% igen alk. benutzten, wenn warmes wasser nicht ausreicht ... hehe :D
 
dampf geht wahrscheinlich mit am besten, aber da musste aufpassen.

Damit werden nämlich Griffbretter gelöst, wenns nötig is >:]
 
alles klar, dann kommt jetzt mein danko Jones sticker drauf- gar nicht so leicht was zu finden was auf die gitarre passt.....
 
oder geh mitm Föhn drüber , dadurch wird der kleber wieder flüssig und du kannst es gut abziehn - aber ich würd trotzdem keine Aufkleber draufmachen ,wie schon erwähnt könnte nach einiger zeit ein farbunterschied sichtbar sein ...
 
Blumenhund schrieb:
[...] aber ich würd trotzdem keine Aufkleber draufmachen ,wie schon erwähnt könnte nach einiger zeit ein farbunterschied sichtbar sein ...
deswegen kleistert man ja auch die gesamte Klampfe mit Aufklebern zu :D
 
oder kauf einfach gute kleber die kriegste ohne spuren weg
 
chAoskind schrieb:
deswegen kleistert man ja auch die gesamte Klampfe mit Aufklebern zu :D


ja aber nur wenn s ein billiger Strat Nachbau is :D
 
für klebreste geht auch feuerzeugbenzin
 
Bei Galileo sagte man, Zitronensaft wäre gut dafür
 
bloss keinen nagellackentferner nehmen;)
das habsch bei meinem handy ausprobiert:das ist jetzt grau(vorher dunkelblau)
Mit wasser gehts bei den meisten klebern mit genug geduld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben