bekommt man die RSE-sounds aus GP in Cubase?

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
bekommt die RSE-sounds aus GP in Cubase?-> der titel sagt ja alles.^^ wenn ja, wie?;)
 
Eigenschaft
 
Mich würde ja mal Interessieren - Wozu ?

Vom Klang sind sie doch nicht wirklich der bringer, oder ?
Es gibt doch auch nette Vst Instumente, die bei Cubase schon enthalten sind oder die man kostenfrei aus dem Internet bekommt (freeware). Somit könnte man die Midi Spuren aus GP exportieren und in Cubase importieren. Dann einfach die Vsti Plugins richtig routen und schon hat man einen wesentlich besseren Klang als bei den RSE Sounds von GP5.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben