Bela B - Bingo

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Hach ja, am 14. war die veröffentlichung und ich habe nicht dran gedacht...
d.h. ich kaufe mir das album sicher erst in der nächsten woche.
Wollte aber schonmal fragen, ob jemand das album hat und was ihr dazu sagt?
 
Eigenschaft
 
Die VÖ vom Album ist erst in 'nem Monat, die Single kam gestern raus...
 
oh stimmt, 12 mai.
naja, die single kennt man ja schon, dann war ich wohl zu früh..
 
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen: auch Bela hat ein super Soloalbum herausgebracht, dass sich nicht hinter Farin verstecken braucht. Einziger Ausfall: "Gitarre runter". Etwas zu banal und unwitzig. Favourit: "Hab keine Angst". Diese Lula klingt schon sehr sexy.
 
Welche parts hat bela eigentlich übernommen??
quält herr felsenheimer denn diesmal die gitarre oder nur gesang?
drums nehm ich an macht er nicht mehr in der band...

finde jedenfalls das was ich bis jetz gehört habe gut...
 
_redwing_ schrieb:
Welche parts hat bela eigentlich übernommen??
quält herr felsenheimer denn diesmal die gitarre oder nur gesang?
drums nehm ich an macht er nicht mehr in der band...

finde jedenfalls das was ich bis jetz gehört habe gut...

also bei TRL meinte er, dass er gitarre spielt (also auch live)
..werd mir denk ich demnächst auch mal das album anhören, ich mag die ärzte nicht soo gern, aber bela ist schon cool
 
"mach die Gitarre runter, wir wollen Deinen Sack nicht sehen" *ggg*

Der Gute alte Bela


Gruß
 
Also auf der Aufnahme hat Bela Schlagzeug natürlich selbst gespielt, sowie einige Gitarren.
 
Ich fruee mich voll auf das Album ich liebe die ärzte nämivch auch
 
KasselRocks schrieb:
Ich fruee mich voll auf das Album ich liebe die ärzte nämivch auch

Dann freu dich mal weiter oder seh zu das du innen Plattenladen kommst.

Ich werds mir morgen oder übermorgen mal anhören.
 
hab mir die platte gleich geholt, als sie rausgekommen is. ich hab mir nicht zu viel erwartet, aber nach dem ersten hören dachte ich "Wow, das is super". anfangs dachte ich, dass das eher in die richtung horror-punk gehen würd, oder vll sogar metal, aber da hab ich mich total geirrt. das ganze geht teilweise eher in die richtung western, rock'n'roll. find das auch gut, weil man bela jetzt schlecht mit farin vergleichen kann (was vor erscheinung ja genügend gemacht wurde, und was ich total unfair fand...)
meine favoriten sind: Das Erste Lied Des Tages (Mit Lee Hazlewood, einfach grenzgenial xDxD), Traumfrau (die demo-version am ende is auch niedlich ^^), Letzter Tag, 1..2..3..., Gitarre Runter, Der Vampir Mit Dem Colt.

mfg EgregoR
 
Habs mir bei Musicload geladen und finds eigentlich ok. Gibt 3-4 Lieder, die ich wirklich öfters hören will, der Rest ist mir zu lahm oder textlicher Kot ^^

Und der Vampir mit dem Kolt klingt wie ne Mischung aus "Der Kavalier" und "Dermitder" von Farin :D
 
naja..der vampir mit dem colt erinnert mich eher an eine mischung aus "dermitder" und "el cattivo"..auch so im western-style ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben