Beleuchtete Kessel?

  • Ersteller Crossout
  • Erstellt am
Crossout
Crossout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
21.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute!
Ich irgendwann, irgendwo hier im Forum ein Bild gesehen wo jemand die Kessel mit so neonlichtern innen ausgeschmückt hat, dass sah verdammt geil aus, hab hier rauf und runter gesucht aber ich finds nichtmehr.
Deshalb wollte ich mal fragen ob man sich sowas irgendwo kaufen oder wie man sowas am besten selber macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab demnächst einen Gig und hätte sowas gerne.
 
Eigenschaft
 
Würde dir empfehlen zu diesem Thema einmal beim Subforum LICHT nachzufragen, dort sitzen die Experten ....

Groove,

JC
 
Ich glaube diese Lichter wirken nur wenn du ein Acrylschlagzeug hast, im Holzkessel nicht zu empfehlen.
Sonst würde ich dir auch den Tipp von JC empfehlen !!!
 
Meinst du vielleicht das OCDP Set von John Otto ?
http://www.ocdrum.com/artists/profile.php?id=6

Beim selbermachen gibts da leider ein paar Probleme, vonwegen
Größe der Lichter
Art des Lichts (LED's wegen Wärmeabgabe--> teuer)
Vibrationen im Kessel
Sound dannach...ect
 
(LED's wegen Wärmeabgabe--> teuer)
Leds sind doch nicht teuer. Ne 9000mcd Led kostet grad mal 99 Cent
und ist wirklich mal scheiße Hell :D. Oder verstehe ich grad was falsch.
 
Kaltkathodenlichter: HELL und vor allem Kalt!
 
falls interesse bersteht. hier mal eine seite dazu, mit einem forum voller spezis. www.leds.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben