Bell & Head Bässe - Schonmal angespielt?

  • Ersteller Gast103511
  • Erstellt am
G
Gast103511
inaktiv
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
07.10.04
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Thum (ANA)
hi,
hab jetz ma von den bell & head bässen gehört - hat jemand schonmal mit so nem teil erfahrung gemacht??

feine sache eigentlich.
 
Eigenschaft
 
die kopflosen Dinger mag ich nicht
sieht irgendwie amputiert aus - aber der Korpus hat zumindest eine interessante Form
 
Wie geht denn sowas
für 499 euros :confused:
Entweder fehlt'ne Zahl am Preis, oder die haben einen Zauberer als
Fotografen...wieauchimmer, das da Teil juckt mich aber.
Die Bässe haben auch so'ne heiße Optik.
Ansonsten nochnie was gehört von Bell und Co.

grs
thomas
 
Die Gitarre erinnert mich stark an die Ibanez s - Series :) :great:
 
generell sind die gitarren imho sehr an ibanez serien orientiert, wie die längst abgesetzte "Reb Beach" serie.
aber wir sind ja bassisten. ;)
weiß einer was zu der qualität, bespielbarkeit oder klang zu sagen?
scharf aussehen tun se imho schon :cool:
 
Auch die Bässe (bzw. dieser Bass) ist sehr an der ibanez soundgear series orientiert... :great:
 
mich würde jetzt echt interessieren wie sich die bässe anhören.. weil für den preis sehen die echt hochwertig aus und ich kann mir nicht den preis erklären ;)
 
Das sind eBayer...bleibt wohl nur der "Selbstversuch" übrig
um'se anzutesten... :rolleyes:
 
mal sehn, vleicht werd ich so nen selbstversuch unternehmen....falls er gelingt, gibts n review :)
 
SO, ich hab mir gestern diesen hier geleistet.

mein tipp, bei ebay gehn die NEU für ca. 200 ois weg, statt 500. :great:

wenn er gekommen ist kann ich ja ma n review schreiben.....
 
Na tollo :) , ich war auch schon "fleißig":
_______________________________________
To: <info@bellandhead.de>
Sent: Saturday, December 25, 2004 12:45 AM
Subject: Bass Fretless?

>> Hallo!
>> Frohes Fest wünsch ich erstmal!
>> Man tolle Instrumente habt Ihr auf
>> Eurer Website abgelichtet.
>> Genau mein Geschmack.
>> Sodann meine Frage...gibt es den NW5
>> irgendwann mal als Fretless?
>> In dieser Optik würden sich Ahornstreifen
>> als faked Lines perfekt machen!!!
>>
>> grs
>> thomas

Zur Zeit nicht, wir checken auch erst richtig den Markt und schauen alle 3
Monate nach Styles
Gruss Jörg
_______________________________________________________________
 
*lob* :D

kanns kaum erwarten bis meiner da ist.
dienstag wird er versandt......
 
Ich find die Optik irgendwie abtörnend...

Wie ne Frau ohne Brüste;)
 
vielleicht ergatter ich mir auch einen. aussehen tun se top, sieht nach guter qualität aus.
 
08/15 schrieb:
Ich find die Optik irgendwie abtörnend...

Wie ne Frau ohne Brüste;)
Aufregend ist in der Tat anders, zumindest was den Fünfseiter betrifft. Aber Menschen haben für langweiligere Dinge schon mehr Geld ausgegeben. ;)

Gruesse, Pablo
 
Hi,
wie siehts eigetnlich mit den Bässen aus? Hat die nu schonmal wer ausprobiert?
 
meiner (4er) kommt die woche... :D

was ich jedoch schade finde (zumindest stehts nicht in der beschreibung), dass der 4er kein aktiver bass ist.
 
iLLi schrieb:
meiner (4er) kommt die woche... :D

was ich jedoch schade finde (zumindest stehts nicht in der beschreibung), dass der 4er kein aktiver bass ist.
ho,
so tragisch ist das auch net ... kannst dir ja nen preamp bauen klick
 
hm also headless gefällt mir generell nicht, aber die NW4N teile aus ULME ... lol .. . schauen im kleinen Bild ganz geil aus ... in der Großansicht allerdings find ich das Holz dann doch irgendwie recht hässlich. Vielleicht würden sie mir bÄsser gefallen, wenn der Hals in nem hellen Holz wäre, aber so...ich weiss net.
Ich sag mal so: Die "original" Ibanez sind optisch schöner und klanglich / spielerisch wohl auch besser
 
Sledneck schrieb:
hm also headless gefällt mir generell nicht, aber die NW4N teile aus ULME ... lol .. . schauen im kleinen Bild ganz geil aus ... in der Großansicht allerdings find ich das Holz dann doch irgendwie recht hässlich. Vielleicht würden sie mir bÄsser gefallen, wenn der Hals in nem hellen Holz wäre, aber so...ich weiss net.
Ich sag mal so: Die "original" Ibanez sind optisch schöner und klanglich / spielerisch wohl auch

schon ausprobiert oder wie? ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben