Bell MPX 1604 Powermischer / Clip-Problem

reacom
reacom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
06.06.06
Beiträge
216
Kekse
151
Moin Leute!

Ich bin im Besitz eines Bell MPX 1604 Powermischer (24-Kanal). Das gute Stück leistet mir schon etliche Jahre treue Dienste, hat jetzt aber leider ein Problem.
Folgendes Schadbild:

Bei der letzten Band-Probe machte das Pult (völlig ohne anliegendem Eingangssignal und/oder externe Audioquelle) ein Klick-Geräusch. So, als wenn im Pult ein Schalter umgelegt wird. Danach zeigten alle LED´s, die den Clip anzeigen, auf Orange (mittlerer Clip-Ausschlag). Und seit dem verharren sie in dieser Stellung. Nichts geht mehr. Weder externe Audioquelle, noch Mikros. Das Pult macht kein Geräusch mehr. Die Lüfter drehen, die Anzeigen (internen Effektgerät) funktionieren.

Alle Trim/Gain-Potis sind auf null, alle Fader runter gezogen. Jedwede "Eingangssignalquellen-Lautstärkeregelungen" sind auf null.

Was hängt dem guten Stück quer?

Einen Termin beim PA-Techniker habe ich schon, aber vielleicht habt Ihr ja einen Idee...

Reacom DSC01189-2.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC01190-1.jpg
    DSC01190-1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 398

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben