Bell Mrc 16

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
chilli!!
chilli!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
15.12.05
Beiträge
99
Kekse
41
Ort
HBS
Hallooo an alle!!

Ich würd gerne einfach mal fragen ob jemand schon mal was von dem Teil gehört hat:

Bell MRC 16 12-kanal Mischpult mit eingebauter Endstufe

Wird dieses Teil für einigermaßen gut befunden??? Wenn ich den Link noch finde schick ich ihn vorbei. Aber vielleicht weiß ja auch so jemand was darüber und sagt mal seine Meinung!!

Danke
 
Eigenschaft
 
Ja den Link hab ich auch gefunden. Was denkst du was das Teil taugt?? Eher Proberaum oder auch kleinere Gigs??

Jetzt brauch ich nur noch gut und günstig Boxen. Also gebraucht bei Ebay oder so. 200piepen ...mehr ist da nicht drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben