Bell Mrc 16

von chilli!!, 24.04.08.

  1. chilli!!

    chilli!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 24.04.08   #1
    Hallooo an alle!!

    Ich würd gerne einfach mal fragen ob jemand schon mal was von dem Teil gehört hat:

    Bell MRC 16 12-kanal Mischpult mit eingebauter Endstufe

    Wird dieses Teil für einigermaßen gut befunden??? Wenn ich den Link noch finde schick ich ihn vorbei. Aber vielleicht weiß ja auch so jemand was darüber und sagt mal seine Meinung!!

    Danke
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 27.04.08   #2
  3. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.04.08   #3
    Ja den Link hab ich auch gefunden. Was denkst du was das Teil taugt?? Eher Proberaum oder auch kleinere Gigs??

    Jetzt brauch ich nur noch gut und günstig Boxen. Also gebraucht bei Ebay oder so. 200piepen ...mehr ist da nicht drin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping