Bella Ciao Corona

  • Ersteller taste89
  • Erstellt am
taste89
taste89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
18.05.08
Beiträge
716
Kekse
1.340
Ort
Berlin
Hallo,

ein kleines ganz aktuelles Projekt, die Stimmen (mit dem Handy aufgenommen) habe ich per Social Media aus NRW erhalten. Bassposaune und gemutete Trompete sind von Native Instruments (Session Horns Pro), das Piano ist von Modartt (Pianoteq 6, Steinway D Prelude). Die wenigen Effekte (Compressor, Reverb, EQ) stammen aus Logic Pro X.
Eine Idee eines Lehrerkollegen meiner Schwester. Es sollen wohl noch mehr Stimmen kommen :).

Viel Spass beim Hören.






Gruß,
taste89
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bella Ciao Corona.mp3
    4,5 MB · Aufrufe: 437
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben