bellamy hat sich eine gitarre ins gesicht geschlagen ))-:

von MuseAndTheRasmus, 14.04.04.

  1. MuseAndTheRasmus

    MuseAndTheRasmus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #1
    hi!
    das hier hab ich grad auf der mtv-page gefunden!


    Muse-Goldkelchen Matt Bellamy musste kürzlich ein Konzert in Atlanta abbrechen. Grund: Der Sänger hatte sich schwer im Gesicht und am Mund verletzt. Wie ein Konzertbesucher dem NME erzählte, haben sich wohl dramatische Szenen abgespielt: 'Während des 5. Songs schlug er sich die Gitarre ins Gesicht. Ich merkte, dass was nicht stimmt, denn er lehnte sich zu 'nem Roadie und zeigte auf sein Gesicht. Er spuckte mehr und mehr Blut und bevor er die ersten paar Zeilen singen konnte, schnallte er seine Gitarre ab und sagte nur: 'Ich kann nicht singen. Ich habe mein Gesicht kaputt gemacht.'
    Die Band verließ sofort die Bühne und Matt wurde ins Krankenhaus gekarrt und dort genäht. Wann MUSE ihre Nordamerika Tour fortsetzen ist noch nicht bekannt.

    glaubt ihr, dass die tour abgebrochen wird?? das wär total scheisse, denn mein bruder is in kanada(sprachreise) und will auf den gig in montreal(is auch muse-fan, liegt wohl inner familie :rolleyes: )

    also weiss jemand da was drüber, is das wirklich so tragisch gewesen, dasse ihre tour abbrechen müssen? :eek: :eek:
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 14.04.04   #2
    wie kann man sich eine gitarre ins gesicht schlagen?
     
  3. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.04.04   #3
    du kennst ihn nicht, der hüpft ziemlich rum das geht schon, das ist nicht so schlimm haben werden wahrscheinlich nur ein konzert ausfallen lassen, und das was ausgefallen wird(ist?) holen sie nach!
     
  4. lee

    lee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 14.04.04   #4
    Das geht ganz einfach. Ich hab mir mal an einem Abend zwei mal dei Gitarre gegen die Stirn geknallt, immer an ne andere Seite. :D Danach hatte ich dann Devilhorns ;)
     
  5. MuseAndTheRasmus

    MuseAndTheRasmus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #5
    bäh ich hab grad ma geguckt, auf der seite sind sogar bilder davon
    www.muse.mu --media--photogallery--atlanta claret :eek: :( :(
     
  6. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #6
    Ich dachte ne Seite wär gerissen und hätte ihm irgendwie ins Gesicht gepeitscht. Klingt etwas realistischer.
    'Ich habe mein Gesicht kaputt gemacht' ist auch ne coole Übersetzung. :D
     
  7. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 14.04.04   #7
    Zitat:"The hospital said its increasingly likely that there's a hefty magnet somewhere inside him that attracts thrown guitars."

    ...
     
  8. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 14.04.04   #8
    dazu nur rofl :D
     
  9. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 14.04.04   #9
    Hoffentlich ist der Gitarre nichts passiert :)

    Gruß Martin
     
  10. MuseAndTheRasmus

    MuseAndTheRasmus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #10
    jaja matt der dickschädl
    :D :eek: :mad: :mad:
     
  11. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 16.04.04   #11
    Instrumente sind gefährlich!!!
    Habe mir mal den Schlägel von einem Kinderxylophon ins Auge gesteckt!!!
    Man muß sich nur bucklig genug anstellen :D
     
  12. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 16.04.04   #12
    Naja, für den Anfängerbereich war das sicherlich nicht ganz schlecht.... ;)

    Aber für professionelles guitar-in-your-face mußt du noch ein wenig üben.... :)

    Gruß Martin
     
  13. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.04.04   #13
    Beim drummen hau ich mir auch immer mal wieder kräftig auf die Finger. Meistens, wenn ich mich wieder umgewöhnen muss vom Proberaum-Schlaugzeug auf meins :)
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.04.04   #14
    Unser drummer verliert immer die sticks! Wir Proben in unserem Schulmusikunterrichtsraum, und einmal kam der Lehrer wieder rein! Autsch! :D
    Aber hat ihm voll spaß gemacht seinen lehrer mal so richtig zuu erwischen! :D

    Aber die Photos sind geil gemacht! Voll die Selbstinszenierung!Und:

    Danke für den Tipp! Muse kannte ich noch nicht, hört sich aber net schlecht an! ;)

    (wer tippfehler hat: Kasse 7 hat sich darauf spezialisiert, rechtschreibfehler an Kasse 9 bezahlen <-geil, oda??:D)
     
Die Seite wird geladen...