Belle & Sebastian

von Floh, 16.09.04.

  1. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 16.09.04   #1
    naja vielleicht passt das nun nich unbeding in rock rein..
    wusste nich so sonst, damits jemand liest :) denn pop sind sie für mich auch nich
    großartige band, für menschen die auf verträumte ruhige lyrische musik stehen...
    kennt(und mag) sie jemand von euch??
     
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 16.09.04   #2
    Kenne sie nicht

    Haben die HP oder so?
     
  3. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 16.09.04   #3
    www.belleandsebastian.com
    weiß aber noch ob man da was anhören kann
    sonst über amazon.com oder so
    großartige band... :great:
     
  4. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 18.09.04   #4
    ja geht so...

    ich stehe halt nicht so auf verträumte musik... ist mir zu süß.
     
  5. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #5
    jo, kenn ich :D mag ich auch, vorallem das dear catastrophe waitress album und davon am liebsten den letzten song :)
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 19.09.04   #6
    Ja, recht nette Band, auch wenn ich jetzt kein Album von ihnen habe. Hätte sie aber schon in Pop eingereiht, ist doch astreiner Alternative-Pop.
     
  7. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 20.09.04   #7
    ich muss zugeben ich hatte angst da würde es keine ansehen...
     
  8. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 23.09.04   #8
    hübsche musik....

    das würde ich höhren wenn ich mit meiner Freundin im Herbst spazieren gehen würde, abegeshen davon, dass es recht unhöflich wäre Workman o.ä. zu hören...

    aber wenn ich eine ähnliche szene verfilmen dürfte würde ich die musik drunterlegen. ich guck noch mal zu hause und sag euch welches lied ich meine... Ist glaub ich auf der "boy with the arab strab"
     
  9. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #9
    Ich fand den Soundtrack,den sie zu "Storytelling" gemacht haben,sehr schön.Darauf habe ich mir "Dear Catastrophe Waitress" gekauft und wurde eher enttäuscht.Ja,sie mögen wunderschöne Texte zu haben aber die Musik ist mir zuuuu süßlich-verklebt-poppig geraten.
    Ich hab dann auch versucht mir die Platte öfters anzuhören weil sie ja echt durchweg gute Kritiken bekommen hat und ich den "Zum ersten Mal anhören und nicht auf Anhieb gefallen"-Eindruck nicht zuviel Gewicht schencken wollte aber eben nach mehrmaligen Durchhören hat mir die Platte immer noch nicht gefallen.Jtzt klebt sie irgendwo ganz hinten in meinem CD-Schrank,wo sie als Staubfänger fungiert... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...