Bellyup4Blues

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Könnte sicher einige interessieren die im Büro/zu Hause gerne online-Radio hören:Bluesrock vom Feinsten !!

http://bellyup4blues.com/:great:

(rechts oben auf "listen" und los gehts - viel Spaß)

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
ist mein Radiosender hier auf arbeit und zuhaus wenn ich am pc sitze, der ist einfach gut

drei :great::great::great:

das einzige was ich schade find ist, das nicht angezeigt wird wer da gerad spielt (bei mir jedenfalls nicht)

vg
yake

EDIT: auf der homepage steht ja now playing, ich depp! naja, jetzt ist der sender noch besser
 
hi,

Super Tip:great::great::great:
Bewertung:D

Thanx
 
hab ich heute auch den ganzen Tag gehört.
aber mir ist so, als wenn dieser Tipp nicht neu ist...irgendwann hatten wir das schon mal. glaub ich. egal. ;)
lg,
t.
 
yup, sehr guter tip. merci, den kannte ich noch nicht. :^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben