Beltuna Alpstar 72 identisch mit Zupan Alpe III 72 M?

  • Ersteller Bruder Bernhard
  • Erstellt am
B
Bruder Bernhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.02.20
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo, wer kennt sich aus?

Ist eine Beltuna Alpstar 72 M identisch mit einer Zupan Alpe III 72 M die bei Beltuna hergestellt wurde (also keine Fismen) oder gibt es da wesentliche Unterschiede?

Danke!

BB
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal interessehalber in den E***-Kleinanzeigen gestöbert; hab allerdings nur eine Beltuna alpstar IV 96 gefunden, aber ich muss schon sagen, die Ähnlichkeit ist verblüffend: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-iv96m-4-choerig-96-baesse/1951266881-74-6344

Die Tasten, die Registerdrücker, und auch das Verdeck sind genau gleich, auch die Form des Gehäuses auf der Bassseite, auch wenn man's auf dem Foto nicht genau sieht...sogar der eingeprägte Druck auf dem Verdeck "Alpstar IV 96" entspricht vom Schriftzug exakt dem " Alpe III 72"
:unsure: Jetzt wär's interessant, wie's innen drin aussieht ...
20211109_130539.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
albschneggle
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Obsolet, da Link in den vorherigen Beitrag integriert
Danke für die Info. Beltuna und Zupan sind sich zum Verwechseln ähnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben