Ben*Jammin

von Yannn, 02.01.08.

  1. Yannn

    Yannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    12.03.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Aus Mannheim,
    habe sie erst kürzlich entdeckt und finde sie eigentlich ganz nett. Was denkt ihr?

    Hier das Video zu "Soundverspieltes Meer": http://www.youtube.com/watch?v=Hdgdgb-CjTY


    lg Yannn



    ps: Ja die singen deutsch ;)
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 02.01.08   #2
    Durfte sie auf dem Rockbuster sehen. Handwerklich wirkt das ganze sehr gut, auch wenn es nicht meine Musik ist. Eine junge Band aus der "Gegend", die gute Chancen hat.

    Was mir ein bisschen aufstieß, war die leichte Arroganz des Sängers auf der Bühne, vor allem seine "Rede" nach dem gewonnenen Wettbewerb. Sowas geht garnicht.

    Wünsche ihnen (oder sollte ich sagen "euch" ;)) noch viel Erfolg
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Habe sie zweimal live gesehen und fand sie beidesmal ganz nett. Nicht meine Musikrichtung, aber man wird von ihrem Spaß auf der Bühne schon etwas mitgerissen.
     
Die Seite wird geladen...