Benachrichtigung bei Zitaten

von S.o.a.B., 14.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Hallo ihr Musikerboardler,

    ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag: Da es ja vor allem für User, die sich in so einigen verschiedenen Threads eintragen, relativ aufwendig ist, herauszufinden, wer denn eine Frage bzw. einen Kommentar zu einem von ihnen verfassten Beitrag geschrieben hat (sprich: wer [in den meisten Fällen] diesen Beitrag zitiert hat), wäre es eine meiner Meinung nach eine komfortable (wenn auch möglicherweise nicht allzu einfach realisierbare) Lösung, den User per PN oder ähnlichem auf ein solches Zitat aufmerksam zu machen...

    So jetzt hab ich alles was ich sagen wollte, in einem Satz untergebracht, viel Spaß! :great:

    MfG
    Hendrik
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 14.11.05   #2
    Hier gab es mal eine Who Quoted Me-Funktion. Such mal danach. Ich glaube, dass diese Funktion demnächst wieder integriert wird. Bin mir aber nicht sicher...
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 15.11.05   #3
    Über das Kontrollzentrum werden Dir ja die seit dem letzten Besuch geänderten Threads aufgelistet. Das sollte doch genügen.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 23.11.05   #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.