Benachrichtigung bei Zitaten

  • Ersteller S.o.a.B.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.o.a.B.
S.o.a.B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
22.07.05
Beiträge
254
Kekse
214
Ort
Stolberg (bei Aachen)
Hallo ihr Musikerboardler,

ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag: Da es ja vor allem für User, die sich in so einigen verschiedenen Threads eintragen, relativ aufwendig ist, herauszufinden, wer denn eine Frage bzw. einen Kommentar zu einem von ihnen verfassten Beitrag geschrieben hat (sprich: wer [in den meisten Fällen] diesen Beitrag zitiert hat), wäre es eine meiner Meinung nach eine komfortable (wenn auch möglicherweise nicht allzu einfach realisierbare) Lösung, den User per PN oder ähnlichem auf ein solches Zitat aufmerksam zu machen...

So jetzt hab ich alles was ich sagen wollte, in einem Satz untergebracht, viel Spaß! :great:

MfG
Hendrik
 
Eigenschaft
 
Hier gab es mal eine Who Quoted Me-Funktion. Such mal danach. Ich glaube, dass diese Funktion demnächst wieder integriert wird. Bin mir aber nicht sicher...
 
Über das Kontrollzentrum werden Dir ja die seit dem letzten Besuch geänderten Threads aufgelistet. Das sollte doch genügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben