Benachrichtigungen: Erwähnung in einem Beitrag funktioniert nicht mehr

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
exoslime
exoslime
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
7.307
Kekse
220.772
Ort
Salzburg
Hi

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, das jedesmal wenn mich jemand in einem Beitrag erwähnt, ich keinen Benachrichtigungsweis mehr bekomme, obwohl es in meinen Einstellungen so eingestellt ist das ich eine bekommen sollte

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 13.07.10.png



Hinweise auf Likes und Kekse funktionieren normal wie bisher auch

aktuelles Beispiel:
https://www.musiker-board.de/thread...n-party-five-the-big-bang.724387/post-9256367

lg
Chris
 
Eigenschaft
 
also bei mir geht alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meine auch, dass bei mir neulich ein Forencall Tag nicht angekommen ist.

Testen wir es doch mal:

@exoslime
@Rostl

Bekommt Ihr eine Benachrichtigung?

Könnt Ihr mich für den Test ebenfalls taggen? Danke! :)
 
Okay, ging gerade bei mir auch, Dein Call. Danke dafür!

Damit weiß ich dann hier nicht mehr weiter... :oops: :unsure:
 
danke @Pie-314

diese habe ich nun auch bekommen

1637156688609.png
 
Es gibt da wohl eine Einschränkung, bei der ich aber nicht weiß, ob sie in eurem Fall zutreffend ist:
Wenn man in einem Thread per @... angepingt wird, den Hinweis an der Glocke wegklickt, aber den Thread selbst nicht öffnet/liest, bekommt man bei einem erneuten Ping in dem selben Thread keinen Hinweis mehr generiert.
Ggf. hilft da mal, alle Foren als gelesen zu markieren.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben