Bene and the Patricks - Clue

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Also hier mal was von mir.

Der Song Clue von der Band in der ich Bass spiele und Singe.

viel Spaß damit :)

SAUGSAUGSAUG
 
Eigenschaft
 
Eieiei, einer nach dem anderen ^^
 
Jaha!
Wie bei Hellb00m schon geschrieben: War nicht mehr in der Lage noch was zu schreiben... ;-)

Ich finds cool. Definitiv Tanzbar und wär etwas für die lokale Rockdisse. :)
Am Anfang fand ichs recht "hart" aber nach dem Intro hats nen cooles Feeling. Für genaueres muss ich noch mal zu Hause drüber hören.
Aber Daumen hoch gibts allemal: 5 Stück!

Edith sagt: Hab's mir jetzt nochmal angehört und habe folgende Anmerkungen:
- Ich finde den Anfang, gerade die ersten 15 sekunden zu sehr Metalcore für den sonst sehr punkigen Rest
- gleiches für den "Beatdown" - finde ich für den restlichen Song etwas unpassend (wüsste aber auch nicht was man stattdessen machen könnte ;))
- Gesanglich isses richtig cool, zweistimmig rockt (und der Refrain hat gaaaaanz böses Ohrwurmpotential :great: )
- textlich isses auch schön anzuhören

Insgesamt würde ich von 10 möglichen Punkten 8 geben, denke ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Gefällt!

=)

Coole Stimme, coole Riffs, gerade das Gitarrengefummel von deinen Kollegen gefällt mir sehr gut!
Im gegensatz zu Toby finde ich den Song sehr, stimmig...

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich bevor ich den Song gehört habe ihr wärt ne Blink 182 Cover Band :p Nehmts mir nicht übel ;)
Erwartungen übertroffen! ;)

Edit:

MEHR! MEHR! MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stell demnächst noch einen Radio mitschnitt ins Netz, singe und Spiele live, allerdings nur Akustik ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben