Benefizkonzert-Benefizparty

von Schlappe, 31.12.07.

  1. Schlappe

    Schlappe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #1
    bin 18 spiele schlagzeug in einer noch Zweimann Partyband. Wohnen in einem Dorf (3000Einwohner). Nun hatten wir uns gedacht ein Benefizkonzert zu starten, bzw. eine Benefizparty für einen jungen der an Muskelschwund leidet.

    Wie mache ich das am besten Publik und wie erreiche ich dass viele Leute kommen?

    Gruß Jonas

    P.S. Vorschläge für so ein Konzert sind gerne gewünscht.
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 01.01.08   #2
    Hol dir am besten die örtliche Zeitung oder das Lokalradio mit ins Boot. Die können dann die PR übernehmen, außerdem haben die meist brauchbare Kontakte.
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 02.01.08   #3
    & viele Sponsoren, die Geld geben. Vielleicht kann man auch Geld einnehmen von Imbißständen, die Standmieten zahlen oder Brauereien, um die Kosten zu decken.
     
Die Seite wird geladen...