Benjamin Blümchen...

bum
bum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
173
Kekse
158
Ort
Norden
hat jemand die tabs oder akkorde von diesem grossartigen anfangslied?
 
Eigenschaft
 
W
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Reines Spam
nö, geht mir scheisse, aber die akkorde hätt ich trotzdem gerne :)
achja: weiß wer wo ich die akkorde von dieser anfangsmelodie vonner sendung mit der maus finde?
 
B
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Beitrag ohne Inhalt
wir hatten vor sonne art "kinderlieder meets punk" session zu machen...
und akkorde raushörn...hm naja ich hab nich grad das musikalische gehört, und wenns jemand hier wissen würd, wärs halt einfacher...
 
Das wär echtmal ne coole Aktion wenn das hier jemand posten könnte :D

Wenn es geht auch noch von Gummibärenbande, weil wir das unbedingt mal als Death Metal Coverversion spielen wollen :p
 
Kiview schrieb:
Das wär echtmal ne coole Aktion wenn das hier jemand posten könnte :D

Wenn es geht auch noch von Gummibärenbande, weil wir das unbedingt mal als Death Metal Coverversion spielen wollen :p
#

Also ich hab mich mal rangesetzt :D Der Anfang geht folgendermaßen:

---0---0---0-1-----0---0---
-1---1---1-----3-1---1---1-
--------------------------- so, jetzt seid ihr dran...
---------------------------
-3---3---3---3-3-3---3---3-
---------------------------
 
lol ihr seit alle krank,
wenn du dei gummibärenbande spielen willst brauchste aber mehrere instrumente!
Anosnte gabs da mal irgendwo tabs zu so liedern... ich muss mal suchen....
 
gibt von Real stupid Thing ein Benjamin Blümchen Cover
 
Also rein aus dem Kopf heraus, komme ich auf folgende Melodie:

-8-8-6-4-3-3-4-6-8-6----8-8-6-4-3-3-4-4-6-8-6-- und irgendwie so weiter... könnte das stimmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben