Benny Greb

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Hey Benny Greb hat heut Abend in unserem Musikladen ein bisschen seine Künste Vorgeführt. Ist ja wirklich heftig was er so alles drauf hat. Vor allem wechselt er ja manchmal im 16tel Rhytmus zwischen seinen 3 Hi Hats und der Double Bass hin und her.

Was haltet ihr von ihm???
 
Eigenschaft
 
is das der mit den anatolion becken ???

die becken sind sau goil
 
Der gibt heute Abend einen Workshop ,im Rockshop in Karlsruhe und ich bin ned dabei :( :( :( !
 
Habe ihn bei einem workshop spielen hören.
anschließend bat ich um nen drumstick (den ich bekam) zudem auch ein autogramm
Er hat schon eine menge drauf. gilt als newcomer 2004 wurde den zuschauern vorher gesagt, soweit ich mich erinnere.
 
Yep, des bei uns war auch offiziel ein Workshop. Und in der Tat spielt er Anatolian Cymbals.
 
ich war gestern auch da, des war der hammer...
 
Hey, vielleicht haben wir uns ja gesehen.
 
Ich hab ihn mir gestern auch bei music-world angeschaut!
bin immer noch total stoked!
der hat mal wirklich was drauf!
 
Der Benny Greb war auch auf der letztjährigen Musikmesse in Frankfurt aufgetreten. Dort spielt er auf einem reinen "Cymbalset". Das soll heissen, dass ganze Set war aus Becken aufgebaut, so hat er z.b. als Snare ne Hihat auf den Snareständer gelegt. Sollte so ne Art PR-Gag sein. Stand auch letztens in der Sticks. Was er da gespielt hat war wirklich beeindruckend und verdammt geil. Er selber meinte, dass es ne ziemliche Umstellung auf das "Cymbalset" war. Ich bin jedenfalls dieses Jahr auf der Musikmesse wieder dabei!
 
Der Benny Greb war auch auf der letztjährigen Musikmesse in Frankfurt aufgetreten. Dort spielt er auf einem reinen "Cymbalset". Das soll heissen, dass ganze Set war aus Becken aufgebaut, so hat er z.b. als Snare ne Hihat auf den Snareständer gelegt. Sollte so ne Art PR-Gag sein. Stand auch letztens in der Sticks. Was er da gespielt hat war wirklich beeindruckend und verdammt geil. Er selber meinte, dass es ne ziemliche Umstellung auf das "Cymbalset" war. Ich bin jedenfalls dieses Jahr auf der Musikmesse wieder dabei!

http://www.bennygreb.de/fotos.htm!
 
Ui hab mir gerade noch die Vidz auf Bennys Page angeguckt! Der Mann ist mit Abstand einer der besten Drummer den ich je gesehen/gehört hab was Koordination und Feeling angeht. Ihr solltet aufjedenfall seine HP besuchen http://www.bennygreb.de . Wers nicht macht ist selber Schuld... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben