Benny's Trommel

ooooch, die ist aber hübsch!
 
Naja, ich Benny Greb Fanatiker werde mir sie auf jedenfall mal reinziehen.

LG
 
Naja, ich Benny Greb Fanatiker werde mir sie auf jedenfall mal reinziehen.

LG

Dem kann ich nur beipflichten. Allerdings sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Das Lachende freut sich wie ein kleines Kind über diese neue Snare von Herrn Greb und möchte sie gleich haben.
Das Weinende weiß ganz genau, dass das eine ganz normale 13" Sonor Snare ist. Die Tiefe ist etwas schief, aber sonst eine Snare von der Stange, außer das Benny Greb drauf steht.

Finde es halt auch einfach komisch, dass er normalerweise eine weiße Snare spielt, wie sein restliches Set auch ist (es sei denn er hat komplett umgestellt) und die Snare ist nun in Holzoptik. Kurios, weil ich dann davon ausgehe, dass die Künstler sie selber gar nicht so spielen. Allerdings kenne ich ihn nun ein wenig und ich weiß, dass er eigentlich immer seinen Kram selber spielt. Sie Sandride, Sandhats, Sticks... Er entwickelt halt die Sachen für sich und bringt sie dann auf den Markt, nicht andersrum. Es wird etwas auf den Markt geworfen und dann kommt nur noch der Name drauf.

Lange Rede, kurzer Sinn. Angucken kann man sich so ein Sahnestück immer mal!
 
Mich würde eher interessieren, was der Zierring bewirkt. Abnehmbar? Verändert er den Sound? Nur Optik?
Durchgehend ist er jedenfalls nicht.
 
interessant ist auch das die snare bei 9 schichte nur 5mm wandstärke hat :gruebel:
das sollte einen äußerst stabilen kessel ergeben^^
 
Und einen mit äusserst viel Leimanteil:D
 
ooooch, die ist aber hübsch!

Und so billig :p
Kauf ich nebenbei mal so...

Naja klingt schon ganz hübsch, aber nuja, sie ist abgenommen, inwieweit klingt sie noch so wie sie original klingen würde :rolleyes:
 
Gefällt! Ich finds aber irgendwie lustig, dass man trotz gutem Englisch immernoch hört, dass er Deutscher ist ;)
 
Um den Preis, kann ich mir so ziemlich jede Snare kaufen. Im Video klingt sie - zumindest am Anfang - wirklich geil.
Aber was rechtfertigt den Preis?
In nem anderen Forum wurde gesagt, es sei einfach nur ne SQ2 Snare in komischer Grösse halt...
Ich warte mal auf erste Erfahrungsberichte.
@Bob. Ja der Gummiring ist wohl nur Zierde. Wie jeder weiss wird Gummi mit der Zeit brüchig/porös. Kann mir vorstellen dass sie dann nicht mehr allzuschön aussehen wird...
 
Von der Optik und der Größe hübsch (bis auf diesen komischen Ring), klingt sicher auch anständig, bloß die 600€ krieg ich nicht mal eben so... Nichtsdestotrotz getestet wird sie, definitiv!
 
@Bob. Ja der Gummiring ist wohl nur Zierde. Wie jeder weiss wird Gummi mit der Zeit brüchig/porös. Kann mir vorstellen dass sie dann nicht mehr allzuschön aussehen wird...
Der Ring ist nicht ganz umlaufend, deswegen gehe ich davon aus, das es zwar Kunststoff aber nicht Gummi ist.
 
Schon witzig, dass die Snare in dem quasi Werbespot abgeklebt ist.
 
Hum?! Wo ist die denn abgeklebt? Bin ich schon so alt, dass ich das nicht mehr sehe? Muss ich mir sorgen machen?

Oder meinst du das Promo Video von der Vorseite?

Und da diese abgeklebt ist, was ist daran witzig?
 
Ja, ich mein das Promovideo.
Und mir ist klar das Abkleben auch unter Profis eine völlig gängige Methode ist.
Trotzdem find ichs witzig, weil er ja dort seine Signature-Snare vorstellt, die genau nach seinen Vorstellungen gebaut wurde und auch genau so klingt, wie er es will, er sie aber trotzdem abklebt. Macht irgendwie einen unprofessionellen Eindruck.
 
Das muss nicht an der Snare liegen, das kann auch am Raum liegen ............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben