Benötige Akkorde von "Ein bisschen Frieden" von Nicole

  • Ersteller St. Simon
  • Erstellt am
St. Simon
St. Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
30.07.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo liebe Community.

Ich benötige die Akkorde von dem Lied "Ein bisschen Frieden" für einen privaten Geburtstag.
 
Eigenschaft
 
Mal ehrlich ... : Die drei Akkorde kannst du dir auch selber heraushören :rolleyes:
 
Eigendlich antworte ich selbst bei den einfachsten Anfragen immer. Aber jetzt kommt mna sich schon ein wenig verarscht vor, denn ein Gitarrist, der nicht im Stande ist die Akkorde rauszuhören, der kann es auch net spielen.
 
ok ... ich verrate dir soviel -> I - IV - V
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben