Benötige Hile bei Kauf von neuer Gitarre

von Henkka, 09.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henkka

    Henkka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Hallo an alle

    Ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre möchte mir jetzt eine neue Ibanez Gitarre kaufen der Preis sollte sich so um die € 350,- bis € 400,- bewegen, deshalb wollte ich euch um Rat bitte und ob ob ihr mir ein paar Gitarren empfehlen könntet!

    danke schonmal!

    Grüsse
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 09.06.06   #2
  3. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Hallo Henkka und Willkommen im Forum,

    es wäre von nutzen wenn Du uns auch mitteilen könntest in welche Stilrichtung dein Musikgeschmack hin tendiert!
    reteep hat Dir schon zwei vorgestellt, denn es gibt bei fast jeder Gitarrenmarke Modele die für unterschiedliche richtungen besser geeignet sind.


    Gruss
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 09.06.06   #4

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an

    ich spiel in ner coverband und brauche eigentlich von den 70ern bis heute und von zart bis hart jeden sound und den bekomm ich mit meiner RG 370. das floyd tremolo arbeitet sehr verstimmungsfrei (muss bei nem 3 stunden gig kein einziges mal nachstimmen) und effizient. also in dieser preiskategorie würd ich fast mal behaupten

    nahezu unschlagbar:great:
     
  5. Henkka

    Henkka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #5
    Danek schonmal für deine Hilfe

    Ich werde sie im großen und ganzne für die Stilrichtung Metal gebrauchen!

    grüsse
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 09.06.06   #6
    Hi,

    bitte schicke mir (oder einem anderen Mod) einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping