Benötige Hile bei Kauf von neuer Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Henkka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.06
Registriert
09.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle

Ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre möchte mir jetzt eine neue Ibanez Gitarre kaufen der Preis sollte sich so um die € 350,- bis € 400,- bewegen, deshalb wollte ich euch um Rat bitte und ob ob ihr mir ein paar Gitarren empfehlen könntet!

danke schonmal!

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Henkka schrieb:
Hallo an alle

Ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre möchte mir jetzt eine neue Ibanez Gitarre kaufen der Preis sollte sich so um die € 350,- bis € 400,- bewegen, deshalb wollte ich euch um Rat bitte und ob ob ihr mir ein paar Gitarren empfehlen könntet!

danke schonmal!

Grüsse
Hallo Henkka und Willkommen im Forum,

es wäre von nutzen wenn Du uns auch mitteilen könntest in welche Stilrichtung dein Musikgeschmack hin tendiert!
reteep hat Dir schon zwei vorgestellt, denn es gibt bei fast jeder Gitarrenmarke Modele die für unterschiedliche richtungen besser geeignet sind.


Gruss
 
reteep schrieb:


dem schließe ich mich uneingeschränkt an

ich spiel in ner coverband und brauche eigentlich von den 70ern bis heute und von zart bis hart jeden sound und den bekomm ich mit meiner RG 370. das floyd tremolo arbeitet sehr verstimmungsfrei (muss bei nem 3 stunden gig kein einziges mal nachstimmen) und effizient. also in dieser preiskategorie würd ich fast mal behaupten

nahezu unschlagbar:great:
 
Phobos schrieb:
Hallo Henkka und Willkommen im Forum,

es wäre von nutzen wenn Du uns auch mitteilen könntest in welche Stilrichtung dein Musikgeschmack hin tendiert!
reteep hat Dir schon zwei vorgestellt, denn es gibt bei fast jeder Gitarrenmarke Modele die für unterschiedliche richtungen besser geeignet sind.


Gruss

Danek schonmal für deine Hilfe

Ich werde sie im großen und ganzne für die Stilrichtung Metal gebrauchen!

grüsse
 
Hi,

bitte schicke mir (oder einem anderen Mod) einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben