benötige hilfe (equalizer,..)

  • Ersteller KraNkiLL
  • Erstellt am
KraNkiLL

KraNkiLL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
290
Kekse
105
Ort
Wien
Hi
ich möchte meine ersten richtigen song aufnehmen (death/black metal) und besitze das cubase vst und einen v-amp 2.

Kann mir da jemand helfen welche equalizer einstellungen (hi,hi mid,..) ich für die gitarre und vocals verwenden soll und welche effekte da ideal wären (für death metal halt).
Ausserdem rauscht mein v-amp einwenig also welche einstellungen wären da gut für den noise gate im cubase bzw. vamp.
Weiter tips und tricks wären erwünscht :)

danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben