Benötige Informationen zu original ESP - Gitarren

  • Ersteller Slashjuenger
  • Erstellt am
S
Slashjuenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.15
Registriert
26.08.04
Beiträge
1.424
Kekse
6.608
Hallo,
aus irgendeinem Grund findet die Foren - Suchmaschine bei dem Schlagwort "ESP" keine Einträge, genauso bei LTD (ich nehme mal an, dass der Zeichensatz zu kurz ist), obwohl ich ein paar Paradebeispiele ja direkt vor meiner Nase habe. Da ich aber keine Lust und Zeit habe mich durch über 100 Seiten mit jeweils 30 Threads bis zum Ende durchzuwühlen, stell ich die Frage mal ganz von Herzen, ich hoffe ihr werdet mir vergeben: Verfügt jemand von euch über möglichst fundiertes Wissen, was die originalen japanischen ESP - Klampfen angeht? Hierbei interessiert mich besonders die Horizon - Serie mit und ohne FR - System, da ich mich mit dem Gedanken trage, meine H400 von LTD gegen ihr Originalpendant aus Japan zu tauschen

Noch eins vorweg: Es geht um die Instrumente der STANDARD - Serie, nicht um die der ORIGINAL - Serie, die liegt leider sehr weit außerhalb meines verfügbaren finanziellen Rahmens... :(

Wichtig ist mir folgendes:
- Qualität der Hölzer
- Qualität der Verarbeitung
- Wie stimmstabil sind die FR - Systeme
- Wie kommt das Deckenholz zum Einsatz (Dicke z.B., bei meiner LTD ist "nur" Furnier drauf)

Falls ihr noch weitere Informationen habt, die auf eurem Erfahrungsschatz beruhen, bin ich euch für alles dankbar, was ich von euch lernen kann. :great:
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Hilfe, das hat mich wirklich weitergebracht. :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben