Benötige Mapextomhalterungen für Pearlständer!

  • Ersteller christian089
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
christian089
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
21.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mülheim
Huhu,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe ein Mapex Drumset und möchte mir gerne einen Pearl Tomständer TC-800 W für mein Floortom und ein T-800 W für meine Tom Toms holen. Dafür benötige ich aber noch Halterungen für die Toms . . . ich habe da irgendwas von Rims Und ISS gelsen, blicke aber einfach nicht durch :confused:

Könnt ihr mir nicht helfen :)

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Willkommen ins Forum :great:

da kommt gleich der erste Punkt: verändere bitte deinen Thread-Titel, da deiner momentan nicht aussage kräftig ist.
Eine gute Alternative wäre zB "Pearl Ständer für Mapex Set: Hilfe"
 
wie denn . . . ich hab doch keine ahnung :(
 
xander schrieb:
Willkommen ins Forum :great:

da kommt gleich der erste Punkt: verändere bitte deinen Thread-Titel, da deiner momentan nicht aussage kräftig ist.
Eine gute Alternative wäre zB "Pearl Ständer für Mapex Set: Hilfe"
christian089 schrieb:
wie denn . . . ich hab doch keine ahnung :(
Diese Option wurde für User bei Übertritt der 24-Stundengrenze nach Eröffnung des Threads abgeschafft. Aber ich übernehm das natürlich gerne! ;)
Das mit der Threadüberschrift einfach für das nächste Mal merken gell?! :p
Willkommen im Forum!

Lim
 
thx :) ich merks mir :great:
 
Sorry, aber was ist dein Anliegen?
Warum brauchst du neue Aufhängungen?
Willst du von der herkömmlichen Tomaufhängung auf Freischwingersysteme wechseln? Was hast du zur Zeit für eine Tomaufhängung, was für ein Mapex spielst du?
 
Danke es hat sich schon erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben