Benutzer nach best. Kriterien suchen?!

  • Ersteller RollingStones
  • Erstellt am
RollingStones
RollingStones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.18
Registriert
08.01.06
Beiträge
374
Kekse
512
Ort
Hessen => Fulda => Hünfeld
Hoi,
ich möchte ja gar nicht meckern... ;)

ich möchte die benutzerliste hier im board nach einem bestimmten kriterium durchsuchen, zB. "Ort", um leute in meiner nähe zu finden!

wie geht sowas?

Gruß
RS
 
Eigenschaft
 
Oben neben Kontrollzentrum "Benutzerliste" => Benutzer suchen => erweiterte Suche

Nach einem Ort kannst du da aber nciht suchen, nur nach einer Postleitzahl
 
wie denn? einfach als kriterium in das normale (linke) feld? funzt net :(
 
...und anschließend kann man bei der PLZ nur eine 3stellige Zahl angeben, um den Umkreis zu erweitern.

z.B. 985, anstatt in meinen Fall 98599. Bye
 
...und anschließend kann man bei der PLZ nur eine 3stellige Zahl angeben, um den Umkreis zu erweitern.

z.B. 985, anstatt in meinen Fall 98599. Bye
Wenn ich das mache und 683 eingebe findet mir die SUFU Leute aus 86830 oder 35683....
 
Probier mal:

"683"
 
Wenn ich das mache und 683 eingebe findet mir die SUFU Leute aus 86830 oder 35683....

Ja gut. In deinen Fall ist es natürlich nicht ganz so günstig, geht aber auch. Sind ja nur 2 Seiten die angezeigt werden und die kann man auch mal durch klicken. Wenn anschließend wirklich keiner mit der PLZ 683** zu finden ist, wird keiner im Board sein.

@Sam Razr: Versteh deinen post nicht, sorry ;)
 
hm...postleitzahlsuche ist aber etwas ungünstig.
360 kann sowohl bei mir hier in der nähe liegen als auch sogar in einem ganz anderen bundesland, da postleitzahlen ja bekannterweise nicht nach bundeslang geordnet sind sondern nach bestimmten willkürlich festgelegeten bereichen.

eine suceh nach ort wäre praktisch, kann man sowas uach noch hinzufügen?

eine suche nach "frank" findet zb "frankfurt" und "franken"....
 
hm...immer noch keine antwort?! :D
der admin soll sich mal ins zeug legen und ein häkchen im administratorpanel bei der ortsuche davor machen. :D

gruß
 
wenns denn so einfach wäre :rolleyes:
 
@Sam_Razr: Es ist so einfach. Benutze die gleiche Forensoftware.
 
die ortsuche ist doch möglich. Habs grad getestet.
 
hm...postleitzahlsuche ist aber etwas ungünstig.
360 kann sowohl bei mir hier in der nähe liegen als auch sogar in einem ganz anderen bundesland, da postleitzahlen ja bekannterweise nicht nach bundeslang geordnet sind sondern nach bestimmten willkürlich festgelegeten bereichen.

So willkürlich sind die nun auch nicht! :D

postleitzahlen_karte.gif


Gruß
Dime!
 
Super!

Acht Leute mit meiner PLZ.
Müssten ja alle in meiner Nachbarschaft wohnen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben