Benutzerhandbuch Deutsch für Epiphone ES 175 Archtop

  • Ersteller Hamklick
  • Erstellt am
Hamklick
Hamklick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
02.06.12
Beiträge
136
Kekse
0
Guten Abend Zusammen.
Hab mir eine gebrauchte EPI-ES 175 zugelegt. Leider war kein Benutzerhandbuch in Deutsch dabei.
Hab das Web schon ohne Erfolg durchsucht.
Hoffe auf einen Tip von Euch
LG
Hamklick
 
Eigenschaft
 
Benutzerhandbuch? :confused:

Was genau sollte da drin stehen?
 
Hei, Rockin'Daddy.
Komme aus der Pianoecke und hab von Tonabnehmereinstellungen keine brauchbare Ahnung. Genug Erklärung?.
Hoffe, Du hast auch einen Tip für mich inpunkto Handbuch.
keep swinging
Hamklick
 
Schalter oben: Hals PU
Schalter Mitte: beide PU
Schalter unten:Steg PU

Die Potis die in Richtung Kopfplatte Hals sitzen: Volume
Die Potis in Richtung Korpusende: Toneblende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hei, cwegy.
Danke für die Erklärungen.
Mehr wollte ich auch nicht wissen. Alles andere (Welche Saiten, Lose Brücke, Bundreinheit usw konnte aus dem MB herauslesen.
musikalische Grüße aus Bad Bramstedt
Hamklick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben