Benutzerkonto war gelöscht!

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
Mightyphil
Mightyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.10.04
Beiträge
616
Kekse
161
Ort
Langenfeld (NRW)
Hallo.
Ich habe mich hier gestern registriert.
Heute wollte ich mich wieder anmelden, aber mein Benutzerkonto war gelöscht ebenso meine Einträge und Antworten.
Wie kann das sein?
Wer kann mir das beantworten?
Phil.

P.S.: Habe mich neu angemeldet.
 
Eigenschaft
 
Wir haben dich einfach übereinstimmend für Scheiße befunden und dich deshalb gelöscht.

Nee, Quatsch. Heute morgen gab's einen Datenbankcrash und dem bist du als junger Member zum Opfer gefallen.
 
Ah ja.
Gut zu wissen.
Danke für die Info.
 
Das ist die Standardausrede von PM, nachdem er einen account gelöscht hat. Unter diesem Kürzel PM surft er hier immer anonym herum, während er unter seinem richtigen Namen als MOD nach Lust und Laune die user killt. :D
 
Ruhe! Sonst bist du der nächste...;-)
 
Wenn Du wüsstest unter welchem NAmen ICH als Mod unterwegs bin ... :D
 
Verdammt... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben