Bequeme Riemen

  • Ersteller Gast200273
  • Erstellt am
G
Gast200273
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.17
Registriert
29.01.12
Beiträge
22
Kekse
38
Hallo.

Ich suche zwar nicht aber für die Zukunft wäre es hilfreich, welcher Riemen extrem bequem ist?

eisenbahnfan110
 
Eigenschaft
 
Ich suche zwar nicht aber...

hallo Eisenbahnfan,

suchen würde ich aber dringend empfehlen, zumindest hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion, denn das lohnt sich. Das Thema Tragegurte wurde nämlich schon öfters besprochen.

Z.B. hier:

https://www.musiker-board.de/zubehoer-akk/379177-welcher-riemen-haltegurt-ist-beste.html
https://www.musiker-board.de/zubehoer-akk/379177-welcher-riemen-haltegurt-ist-beste.html
https://www.musiker-board.de/zubehoer-akk/286118-bezugsquelle-vernuenftige-trageriemen.html

Gruß, maxito
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben