bequemster ledergurt

  • Ersteller dunkelfalke
  • Erstellt am
dunkelfalke
dunkelfalke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.16
Registriert
29.12.06
Beiträge
650
Kekse
593
Ort
Hochtaunuskreis
hallo leute

was ist euer meinung nach der bequemste ledergurt, den man sich noch leisten kann (sprich nicht teuerer als die gitarre war :D)?
 
Eigenschaft
 
Mir gefallen die dick gepolsterten Ledurte von Levy's wegen ihres angenehmen Tragegefühls ganz hervorragend. Die gibt's in unterschiedlichen Ausführungen, aber sie sind nicht billig. Man muss mindestens EUR 40 anlegen, aber die halten auch ein Leben lang.
 
gib mal nen link ;)

da ich jetzt endlich an allen gitarren das security lock system hab kann ich einen gurt fuer alles verwenden. daher kann's ruhig etwas teuerer sein.
 
gib mal nen link ;)

da ich jetzt endlich an allen gitarren das security lock system hab kann ich einen gurt fuer alles verwenden. daher kann's ruhig etwas teuerer sein.
Die Levys gibt es z.B. hier: Gitarrengurte.de
oder auch in diversen anderen Online-Shops.
Habe selber einen breiten Ledergurt (MSS-2) vom Weihnachtsmann bekommen.
Der Gurt ist echt nicht schlecht, d.h. super bequem und sehr gut verarbeitet.
Er könnte nur gerne ein paar Zentimeter länger sein.:(


Andreas
 
Cooler Link, AndreasW! Die Levy's-Preise sind (wie überall) stattlich, aber OK.
 
Gerald Reese.com

Die handmade Gurte vom Bass GURU Gerald Reese.

Richtig Geil!
 
hat jemand von euch den hier schon mal getestet?

planet waves

eigentlich recht günstig für so ein komisches aufwändiges system.
 
Mein Gurt ist von dieser Marke, der dritte von oben auf den rechten Bild. Einen direkten Link finde ich gerade nicht:
Stephi.ca - Guitar Straps
und der ist extrem bequem und sieht dazu auch noch richtig gut aus, meiner Meinung nach. Nur die Länge könnte für die Fraktion der "Tiefhänger" etwas kurz sein, mir reicht sie gut.
 
wunderbar, ich bin genau das gegenteil dieser fraktion :cool:
 
hmm, wieso schreiben die alle bei 90% der gurte die länge nicht hin?? wie lange is denn z.B. der lake placid da vonner ebucht?
 
Die Standard Fender Ledergürtel find ich echt gut.
 
Also der beste ledergurt den ich je hatte war und ist einer von Levys (M-3). Es ist eigentlich ein total schlichter, die einzige besonderheit an dem ist das das an der Schulter stelle ein dickere Schafswolle aufgenäht wurde. Das Ding ist damit irre bequem.

Gruß

P.S.: Hab mal gerade auf der HP geschaut - gibt's leider nicht mehr :(.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben