Beratung für neue E gitarre Linkshänder (bis 500EUR)

  • Ersteller tglass1979
  • Erstellt am
T
tglass1979
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.16
Registriert
05.06.12
Beiträge
24
Kekse
0
Moin

ich spiele nun seit ca 1 Jahr wieder Gitarre. Seit 2 -3 Monaten auch in ner Band. Wir versuchen uns im Punkrock/Deutschrock Bereich.
Ich habe mir für den Anfang eine gebrauchte Yamaha RGX 121ZL gekauft. Nun würde ich mir gerne zu Weihnachten noch ne 2 schenken im Preis bis ca 500 Euro.
Da ich mich mit dem Innenleben einer Gitarre noch nicht so gut auskenne wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein paar Vorschläge hat.

Vom Aussehen würde mir die hier Hagstrom Ultra Swede CBB LH gefallen. Nur wie schon erwähnt, weiss ich nicht ob die für unseren Musikstil passend ist.

Schonmal danke für Eure Vorschläge.

Gruss Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hallo tglass,
die Gitarre die Du Dir rausgesucht hast, ist durch die splittbaren Humbucker sehr vielseitig. - Also sehr zu empfehlen.

Gruß Coilsplitter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben....sollte passen, HB und Punkrock läuft, uns splitbar ist immer nicht schlecht. Aber ich sach immer: Antesten, wenn es geht in nen laden fahren und mehrere in die hand nehmen, wird schon anders sein als deine Ibanez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben