[Beratung] Metaltaugliche Bridge für Gybson-Style (Stop&Tailpiece)

von Schotter, 09.08.08.

  1. Schotter

    Schotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.08
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    989
    Erstellt: 09.08.08   #1
    Ich glaub die Überschrifft sagt schon fast alles aus
    Aber nochmal:
    Ich suche eine Bridge für meinen Eigenbau (irgendwann stell ich den nochmal hier herein).
    Es handelt sich dabei um eine Metalklampfe OHNE FLOYD ROSE, also mit ganz normalen Stoptail. In diesem Fall das Schaller Finetuning Stoptail in Chrom. Jetzt suche ich eine passende Brücke die ich benutzen kann, ich hab hier noch eine Gotho Tune-o-matic liegen, aber die gefällt mir nicht so mit den Seitenreitern, ich habe da eher so an etwas ähnliches wie die Ibanez Gibraltar III Bridge gedacht, die hab ich auf meiner Art drauf und ist echt genial zum muten, extra für weicheier so schön abgeflacht für den handballen, find ich supi
    Habt ihr noch andere Empfehlungen/Ideen was für eine Brücke ich benutzen könnte?

    Danke Leutz
    Schotter

    PS. Den thread gibt es auch im [Technik-Modifikationsforum] sollte es nicht legitiem sein bitte closen
     
Die Seite wird geladen...

mapping