[Beratung] Zebra Pickups

Fepo
Fepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.16
Registriert
09.03.10
Beiträge
1.078
Kekse
8.241
Ort
SLH - Homeland of Metal..
Hi, ich habe einen LP-Style Bausatz bei ML-Factory gekauft, zusammengebaut und bin zufrieden.
Aber ich möchte gerne die Pickups gegen Zebras tauschen.

Bluesfreak hatte mir die Tonrider von Dangleberry in England empfohlen. Da ich bei meiner SG Kopie
auch schon die Pickups von Tonerider eingebaut habe und super zufrieden war, wollte ich sie mir bei Danglebarry bestellen.

Leider war der Rocksong vergriffen und es wird noch etwas dauern bis er wieder lieferbar ist.

Dann habe ich bei Ebay gestöbert und bin auf folgende Namen gestoßen:

Tenayo = Kenne ich garnicht

Economic = Gibt es bei ML-Factory

Kann mir einer etwas zu diesen Pickups in Punkto Klang und Qualität sagen ?

Ich brauche keine Antwort in Richtung: Was willst Du mit dem Müll

Einfach nur ne Aussage, ob die auch schon jemand kennt und gespielt hat und wie sie gefallen

LG und Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Direkt zu deinen Fragen kann ich nichts sagen, aber...
Du willst so um die 30 bis 40 Euro für die Tonabnehmer ausgeben, seh ich das richtig? Da würde ich die MWHZ von Wilkinson nehmen, gibts in England für gut 40 Euro, z.B. hier. Die gibts ja auch bei der ML Factory, allerdings sind die hier in Deutschland ein wenig teurer.
Schöne Grüße,
Fabi
 
Hi Fabi_S, nee, so meinte ich das nicht. Trotzdem vielen Dank

Ich stehe auf die Tonerider, aber da einer der beiden Pickups in England z.Zeit vergriffen ist und ich bei Ebay gestöbert hatte, sind mir diese Sorten aufgefallen.

Ich möchte nur wissen, ob die gut sind oder ob ich warten soll bis Dangleberry die Tonerider wieder hat. In schwarz gibt es die da, aber ich möchte Paula schwarz weiß.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben